[1071] Wie konnte es nur soweit kommen [Benjamin, Toma]

[Juli '22]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1071] Wie konnte es nur soweit kommen [Benjamin, Toma]

Beitrag von Benjamin »

Benjamins Gesichtszüge froren ein. Es brauchte eine Sekunde bis er realisierte was hier gerade geschehen war. Dann begann er sich in einer Tirade aus wüsten Beschimpfungen und Flüchen zu ergehen. Er pfefferte den Dolch in die Ecke und verließ den Raum. Nur um kurze Zeit später wieder hinein zu kommen und vergleichsweiße ruhig die Aschereste versuchen in ein Gefäß zu füllen.



Benjamin hat den leblosen Körper von Toma in einem waghalsigen Manöver und einem vorangegangenen Kampf in den Bergfried von Pontedecimo gebracht, wo er ihn befragen will. Nachdem Toma keine seiner Fragen beantwortet oder wenn überhaupt dann ausweichend antwortet will Benjamin in wieder in Starre schicken. Beim Versuch vernichtet er Toma endgültig.
Gesperrt

Zurück zu „1071“