Virgile [Brujah, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Virgile
Brujah
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 20:32

Virgile [Brujah, Neugeborener, SC]

Beitrag von Virgile »

Virgile

Virgile_Portrait.jpg
Virgile_Portrait.jpg (39.16 KiB) 415 mal betrachtet
Virgile sieht nach einem jungen Mann aus, der nicht viel mehr als 20 Sommer erlebt haben kann. Seine Statur ist von leicht überdurchschnittlicher Höhe und drahtigem, kräftigem Bau. Hände und Gesicht sind von einigen alten Narben, offensichtlichen Schnittwunden, gezeichnet. Seine mittlerweile recht ausgebleichte Haut, lässt noch leicht an die Bräune der Sonne Süditaliens erinnern. Sein Haupt bedeckt ein kurz gehaltener, rabenschwarzer Haarschopf, der meist recht wild und ungebändigt wirkt. Die aufmerksamen, blau-grauen Augen wandern beobachtend durch seine Umgebung, während sein Gesicht jedoch eine stete Gleichgültigkeit zeigt.

Üblicherweise kleidet sich Virgile in einfache, dunkle Leinen. Ein lockerer Überwurf samt Kapuze verbirgt seine Statur, bei Bedarf sein Gesicht und bietet Platz, um zwischen den lockeren Stoffen das ein oder andere Messer oder Kleinod zu verbergen. Feste Lederschuhe werden von strammen Schnüren an den Knöcheln zusammengehalten an denen die ebenfalls lockeren Beinkleider enden. Von Weitem könnte man seine Gestalt fast mit der eines Mönchs verwechseln, um dann von der kalten Miene eines jungen Söldners begrüßt zu werden.

(Erscheinungsbild: 2)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“