[Botengang] An Nicolo Trevisan [Nicolo, Giada]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

[Botengang] An Nicolo Trevisan [Nicolo, Giada]

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Am Haus der Heiler erkundigt sich ein wieselgesichtiger, dürrer Bote nach "dem edlen Herrn Trevisan". Er hat eine Botschaft für ihn. Wenn einer der Heiler ihm Vertraulichkeit versichert, dann würde er sie ihm aufsagen. Ansonsten würde er warten, um das selbst zu tun.

Nach seinen Worten kommt sie von der edlen Dame Giada und sie lautet:

"Wohlwerter Herr Nicolo, ich muss mit einer etwas ungewöhnlichen und auch geheimen Bitte an Euch heran treten und bitte Euch um ein direktes Treffen im Verborgenen. Bitte sucht mich in der Nacht vom zwölften auf den dreizehnten November bei Pontedecimo auf. Etwa eine halbe Stunde Fußweg nordwestlich von Pontedecimo gibt es eine kleine Talsenke, welche von einem großen Findling überragt wird. Dort können wir uns treffen. Ich bitte Euch um Verschwiegenheit und Vorsicht."
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“