Brianna [Brujah, Neugeborene, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Brianna
Brujah
Beiträge: 59
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 00:22

Brianna [Brujah, Neugeborene, SC]

Beitrag von Brianna »

Brianna

Bild

Den Göttern oder wem auch immer sei gedankt – ihr junger, etwa 17 oder 18 Jahre alter Körper zeigt nicht viel von einer fraulichen Figur.
So ist es nicht verwunderlich, dass man sie unter Menschen meist mit kurzgeschnitten braunen Haaren, in einfachen Leinenhosen, Hemden und einer schlichten Weste, sowie schlichtem Schuhwerk sieht. Ein Gürtel um die schmale Hüfte gegürtet, hält die ganze schmale Gestalt zusammen. In den kalten Jahreszeit wird ein dichter Wollmantel die Gestalt umhüllen. Manchmal sieht man sie aber auch in weiten, figurumspielenden Kaftanen und kunstvoll gewickelten Turbanen mit Gesichtsschleier, wie es eher einem Tuareg geziemt? Dann sind die Stoffe aber von guter Qualität. Wenn sie spricht offenbart sich, dass unter dem Schleier kein Mann stecken kann – aber dann gibt sie an, ein Eunuch zu sein und meist ist das Dilemma damit geklärt... was vielleicht noch zu erwähnen wäre – kein Zierrat, keine Ringe, Ketten, Gewandfiebeln, kein Geschmeide in jeglicher Hinsicht.
Selten wird man sie in Kleidern antreffen. Auch nicht bei kainitischen Gesellschaften, auch wenn sie bei solchen Gegebenheiten ihrer wilden, langen Haarmähne ungezügelten Freiraum gewährt.
Dann sind da noch diese eisblauen Augen, die so offen, wissbegierig und manchmal auch fragend in die ihres Gegenüber blicken. Sie redet mitunter viel zu schnell, es scheint fast so als wenn ihr die Worte ungezügelt über die Lippen kommen – auch wenn vielleicht hier und da etwas Zurückhaltung angebracht wäre.
Und trotzdem ist da noch etwas an ihr, dass niemanden so schnell vergessen lässt...

(Erscheinungsbild: 3)




Bild

Oft sieht man sie an der Seite eines offensichtlichen Arabers, scheinbar ist der Handel, bzw. die Herstellung seiner Handelsware sein Metier. Er trägt schlichte abendländische Kleidung, locker fallende Stoffe, ein Gürtel an dem das ein oder andere Täschchen befestigt ist und lediglich ein Wanderstab mit sich herum. Sein Gebaren ist immer zuvorkommend und eloquent, wenn er auch ausschließlich arabisch zu sprechen scheint. Offiziell ist sie an seiner Seite als Übersetzer tätig, inoffiziell spricht und versteht er zumindest Lingua Franka, auch wenn er dies gut zu verbergen weiß. Des weiteren, völlig inoffiziell, ist er ihr Beschützer, denn im Stabkampf macht ihm so schnell niemand etwas vor...
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“