[1059] Haus Gottes [Giada, Ferrucio (SL)]

[Juli '21]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [1059] Haus Gottes [Giada, Ferrucio (SL)]

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Giada neigte den Kopf. Es war unklar, zu welchem dieser beiden Dinge, die er angesprochen hatte. Vielleicht galt es auch für beide.
"Dann will ich sehen, dass ich mir selbst ein wenig mehr Gewicht verschaffen kann. Der Schritt dazu ist ohnehin nicht weit."

Damit verneigte sie sich vor dem Ancilla. Der Rosenkranz an ihrer Seite klapperte leise. "Ich danke Euch für dies Zusammentreffen in der Nacht."
Sollte Ferrucio selbst nichts anderes bestimmen, nahm sie damit ihren Abschied von ihm.
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [1059] Haus Gottes [Giada, Ferrucio (SL)]

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »


Giada sucht Ferrucio, den Büßer, in der Kirche San Giorgio auf, die beide wohl recht gut kennen. Sie lernen einander kennen und beten miteinander, auch wenn sowohl das Gebet als auch das Gespräch einige tiefe Abgründe aufzeigen. Erstaunlicherweise finden beide ein mögliches, gemeinsames Ziel, bevor sie wieder auseinandergehen.
Gesperrt

Zurück zu „1059“