[Brief] Ein Schreiben an den Chronisten [Benedetto (SL), Brianna]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Brianna
Brujah
Beiträge: 59
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 00:22

[Brief] Ein Schreiben an den Chronisten [Benedetto (SL), Brianna]

Beitrag von Brianna »

Die Neugier war der Katze Tod und dennoch konnte sie nicht anders. Noch neu und bisher nur Gast in der Domäne wurde ein Brief für den Chronisten der Domäne im Elysium abgegeben.

„Verehrter Benedetto, Ancilla des Clans des Todes, Chronist der Domäne Genua

ich erdreiste mich, obschon ich bisher nur das Gastrecht in dieser Domäne innehabe, um eine Audienz bei euch zu bitten.

Mein Interesse über die Geschichte Genuas zwingt mich quasi dazu. Meine Hoffnung liegt darin, dass ihr meine Wissbegierde nicht verurteilt, sondern eher fördern möchtet. Mag sein, dass ich zu forsch bin, mich zu weit hinaus vage, einen Wunsch an Euch herantrage, der mir nicht zusteht und dennoch übersende ich euch dieses Schreiben.

Es wäre mir eine außerordentliche Freude, wenn Ihr mir ein wenig eurer Zeit widmen würdet.

Hochachtungsvoll

Brianna, Neugeborene das Clan Brujah
Kind des Diyo ibn Khasib al Murad, flügender Schleier des Wortes, Ancilla der Bay't Mushakis
Freigesprochen von Bari ibn Wael, Ahn des Clans der Schatten, Hüter des tartessischen Kelches, Seefürst des Thyrrenischen Meeres, Ältester der Linie Arganthonios, Emir Palermos und seiner Besitzungen“

Die Schrift recht schnörkellos, doch jeder i-Punkt oder Umlaut-Punkt war ein kleiner Kringel – vielleicht doch ein kleiner Freigeist?
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“