[1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

[Juni '22]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Nun, sollte man euch eine vorrübergehende Unterkunft angeboten haben, wird diese sicher geschützt sein. Die Jagdgebiete wurden euch sicher erklärt und somit sicher auch mehr was für eine erste Orientierung innerhalb Genuas notwendig ist. Unser Gebiet, Clavicula, wurde offiziell als Preis für Bemühungen innerhalb Domäne ausgeschrieben. Lasst uns über eine Unterkunft und weitere Interna nicht hier sprechen."

Er beobachtete Lucios Reaktionen ehe er weiter sprach.
"Plant der Herold ein Waisenhaus oder sollt ihr es im Alleingang vollbringen?"

"Nun es gibt sicher Kainiten die Interesse an Informationen aus eurer Heimatdomäne und Umland haben. Politik ist weitläufig."
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Bruder Lucio
Nosferatu
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Mai 2022, 16:09

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Bruder Lucio »

Er nickt. Zweimal. Einmal auf dier Frage, ob man ihm alles erklärt hat und dann noch einmal als das Thema fallen gelassen wird.

"Ich weiß es gar nicht, es klang für mich so als läge es alleine in meiner Hand die Ressourcen und Planung zu übernehmen. Vielleicht sollte ich noch einmal mit dem Herold sprechen. Es klang für mich so als wäre es mehr ein Test meiner Fähigkeiten als alles andere. Aber das ist ja dann am Ende immer so, nicht wahr?" Er lächelt und lacht leise.

"Gibt es da jemand Speziellen, den ihr im Auge habt?"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er schürzte die Lippen.
"Wenn die Brut dir helfen kann, gib mir Bescheid, daran soll es nicht scheitern." sicherte er seine Unterstützung zu.

"Nun niemand spezielles, allerdings haben wir so weit ich informiert bin ein paar Anwesende aus dem Süden, da könnte sicher jemand dabei sein der durchaus interesse an solchen Informationen haben könnte. Nun aber keine Eile, wenn ihr euch ein wenig eingelebt habt, werdet ihr auch Dinge von hier und Umgebung erfahren, die ihr verkaufen könnt."
Er lächelte schräg.

Dann senkte er etwas die Stimme, obwohl sie weitesgehend alleine standen.
"Wir werden bald eine Zusammenkunft der Brut haben. Dort wirst du sicher mehr erfahren, ...nicht hier."
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Bruder Lucio
Nosferatu
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Mai 2022, 16:09

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Bruder Lucio »

Bruder Lucio nickt, seine Augen weit vor Neugierde.

"Sicher. Ich bin Euch sehr dankbar für die Hilfe. Bitt elasst es mich wissen, wenn Ihr etwas hört diesbezüglich. Es soll Euer Schaden nihct sein, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich offiziell schon Gefallen geben darf. Ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht."

Noch einmal nickt er.
"Ich wollte gerade fragen, ob es andere von uns gibt, die ich kennen lernen sollte. Aber Ihr habt es schon beantwortet. Ich freue mich schon darauf."
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er kicherte glucksend.
"Ihr seid vom Blute Nosferatu. Ihr habt immer und überall das Recht mit Gefallen zu handeln!" gab er seinem Bruder zu bedenken.
Als wenn es je einem Kainiten gelungen wäre, dies zu unterbinden. Ob es gern oder ungern angesehen wurde, war wiederum etwas anderes, wie auch die Frage, wie man das Geschäft handhabte.

"Ihr werdet die Brut bald kennen lernen." bestätigte er dies nochmal.
"Nun, dann will ich euch nicht länger von der Gesellschaft und eurer Möglichkeit Kontakte zu knüpfen abhalten." leitete er das Ende dieses Gesürächs ein.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Bruder Lucio
Nosferatu
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Mai 2022, 16:09

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Bruder Lucio »

Der andere Nosferatu lächelt noch einmal und neigt seinen Kopf.

"Habt einen guten restlichen Abend, es war mir eine Freunde mit euch zu sprechen."

Damit verabschiedet sich Lucio und dreht sich langsam, um seines Weges zu gehen.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Dankend nickte er seinem Bruder zu und entließ ihm aus dem Gespräch.





Zusammenfassung:

Bruder Lucio und Vergonzo treffen sich auf der Veranstaltung zu einem Gespräch.
Man lernte sich kennen, wobei Vergonzo seinem Blutsbruder Unterstützung und ein baldiges Treffen anbot.
Vergonzo führte Lucio mit ein paar wenigen Sätzen in das Geschäft der Brut ein und gab ihm mit, durchaus bereits damit zu beginnen.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1070“