[1072] Austausch bei Nacht [Liviu, Vergonzo]

[August '22]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1072] Austausch bei Nacht [Liviu, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er nickte.
"Wir bleiben in Kontakt und somit informiert." bestätigte er.

"Gibt es etwas weiteres das wir heute Nacht besprechen sollten?" wollte er dann wissen, es schien als hätte er noch ausreichend Zeit für weitere Themen und er lächelte.

Über die Aussage, dass Liviu sein Stand derzeit wenig interessierte schien der Nosferatu nichts sagen zu wollen. Es blieb jedem selbst überlassen. Auch überraschte es den Buckligen nicht, dass Liviu sich so sehr um die Menschen zu sorgen schien, so hatte er ihn kennen gelernt. Dennoch würde auch dies im Laufe der Zeit wohl verblassen.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1072] Austausch bei Nacht [Liviu, Vergonzo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Nein und habt dank für eure bisherigen Anstrengungen. Ihr habt meine Unterstützung in euren Bemühungen, aber bedenkt das sich immer Personen für die Jägerin interessieren und ich nicht weiß, was euch noch an Zeit bleibt “

Liviu verabschiedete sich mit einem tiefen Nicken von Baumeister




Zusammenfassung: Im Jahre 1072 tauschte sich Liviu und Vergonzo in Votori über den Stand in dem Dorf und über die Suche nach der Jägerin aus. Während der Toreador sich vor allem um die Menschen zu sorgte schien versuchte der Nosferatu ein Weg zu finden mit der Jägerin in den Kontakt treten zu können.
Gesperrt

Zurück zu „1072“