[Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Seresa

Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3245
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Beitrag von Nubis »

Nach dem Turmsprung erreichte Liviu erneut eine Nachricht vom Herold
Werter Liviu,

euer letztes Schreiben verwunderte mich. Geht es euch gut?

Ich habe die Untersuchung des Schleims an den wohlwerten Niccolo, dem Hofheiler unseres höchstverehrten Prinzen weitergeleitet, denn meine Forschung umfasst den Tode, nicht unbedingt jeden Stoff und jede Krankheit. Möglich, dass wir eine gemeinsame Forschung anstreben, um herauszufinden, worum es sich handeln mag.

Falls ihr Bedarf an einem Gespräch habt, so kann ich ab sofort wieder Möglichkeiten eröffnen.

Hochachtungsvoll
Nubis, Herold zu Genua, Neugeborener im Blute des Todes, Kind von Bruder Martinus, Ancilla vom Blute Kappadozius, Kind von Hephaistos, Ahn vom Clan des Todes und Seneschall der Domäne Florenz
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 579
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Beitrag von Liviu Cosma »

Das Schreiben kommt ungeöffnet zurück
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 579
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Beitrag von Liviu Cosma »

Im Heilerhaus wird das Schreiben persönlich von Liviu für Nubis abgegeben
Wohlwerter Herold Nubis,

ich hoffe der werte Remigio ist wieder gut in Genua angekommen und entschuldigt vielmals die Mühe, die ich durch mein unüberlegtes Verhalten verursacht habe. Um die letzten Rätzel des Schleims aufzuklären hat sich die wohlwerte Angelique bereit erklärt diesen durch ein Orakel Ritual zu untersuchen.

Desweiterem hat mich der werte Benjamin in Votori besucht und er zeigt großen Interesse an der Jägerin. Viel wichtiger ist aber, dass er bereit ist Schiffe zu stellen, die alle Bewohner aufnehmen könnten wenn Gefahr droht. Wir werden daher ein Signalfeuer vorbereiten, um damit Genua und die Schiffe zu alarmieren.

Nach den bedauerlichen Worten der Harpyie wäre es mir eine besondere Freude, wenn ich euch als weitere Fürsprecher für meine Person gewinnen könnte. Durch den wohlwerten Nicolo, dem wohlwerten Tankred und euch hätte ich drei Amtsträger als Fürsprecher und müsste mir keine Sorgen mehr um das Veto machen.

In Tiefer Bewunderung

Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador

Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus,

Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Antworten