[1071] Die ausgetretenden Pfade die wir beschreiten [Liviu, Adamo]

[Juli '22]
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1071] Die ausgetretenden Pfade die wir beschreiten [Liviu, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

"Nein, erstmal braucht es von eurer Seite aus nicht mehr als dies."

Adamo wechselte nun das Thema.

" Sagt, werter Liviu, wollte mich mit euch noch über eine andere Sache unterhalten, die in der Öffentlichkeit unter den unsrigen weniger diskutiert wird. Grundlegend geht es dabei um eine Gemeinschaft von gleichgesinnten, die dem Weg der Könige folgen ich wollte euch fragen, ob ihr ebenfalls zu diesen gehört oder ob ihr auf einem anderen der Wege wandelt und ihr über diesen ein wenig reden wollt. Sollte dies für euch zu privat sein, können wir dies gerne an die Seite schieben und unseren Blick auf andere Dinge wenden. "
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1071] Die ausgetretenden Pfade die wir beschreiten [Liviu, Adamo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Nein gehöre ich nicht und mir ist auch nicht bekannt wer diesen Weg alles folgt. Ich folge noch immer der Via Humanitatis und die Nähe zu den Sterblichen ist ein wichtiger Anker für meine Person. Damit möchte ich nicht über andere Wege urteilen, es ist lediglich der Weg, den ich für mich gefunden habe.“

Liviu denkt kurz nach:
„Ich hätte noch etwas was, was ich kurz mit euch besprechen möchte. Das erste wäre der Wettkampf und weder meine Heil- noch die Buchkunst ist etwas was sich vortragen lässt. Ich würde daher gerne etwas klassisches machen und könnte twas Unterricht von ihren Schauspielern gebrauchen. Außerdem würde gerne wissen, was eurer Meinung am besten geeignet wäre. Vielleicht etwas klassisches aus der griechischen oder römischen Sagenwelt oder etwas christliches?“

„Das zweite ist ein Problem, das sich während des Turniers offenbarte. Mein erster Mitspieler war Gabriel Ducas und statt ernsthaft an dem Spiel interessiert zu sein, nutzt er die Gelegenheit, um mich mit seinen Behauptungen anzugreifen. Die Worte, die er ergriff, waren mir nicht neu und habe sie in anderer Form schon von der Harpyie gehört.“

„Es geht dabei um die erste Aufgabe, die ich theoretisch mit ihm hätte machen sollen. Diese wurde mir aber vom Herold entzogen. Dieses habe ich mir mehrfach vom Herold Nubis bestätigen lassen. Nach der Harpyie kann ich mich gerne um beide Aufgaben kümmern. Während der Brujah, das als eine Art Arbeitsverweigerung gegenüber seiner Person ansieht. Es scheint, dass die Harpyie Informationen aus einem persönlichen Gespräch an ihn weitergeben hat. Ich weiß nicht wie eng die beiden zusammenarbeite, aber daraus und aus den Anschuldigungen könnte sich in Zukunft ein Problem für uns entwickeln. Wir sollten Wachsam sein.“
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1071] Die ausgetretenden Pfade die wir beschreiten [Liviu, Adamo]

Beitrag von Seresa »



Zusammenfassung:
Adama lud seinen Clansbruder zu einem kurzen Treffen in sein Theater ein. Sie unterhielten sich über das Turnier sowie Adamos Abwesenheit dort. Sie redeten weiter über gemeinsame Pläne und den ausgerufenen Wettstreit. Auch der Pharmakos von Nubis wurde angesprochen.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1071“