[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderatoren: Seresa, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 774
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Gabriel Ducas »

Ich freu mich auch. :)
Das Handwerk bildet die goldene Mitte. - Es gründet sich auf Ehr und Sitte.
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1295
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Leider ist bei mir die familiäre Situation immer noch schwierig und ich bekomme in der Freizeit wenig auf die Reihe. Daher melde ich mich schweren Herzens erst einmal ab. Da ich aber jetzt schon Spieler genug hängen lasse,ist es glaube ich so besser. Ich hoffe, dass es im Januar ausgestanden ist und ich dann wieder zurück kommen kann.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2406
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Arash »

Da mir Genua derzeit mehr Frust als alles andere bereitet, habe ich beschlossen eine Pause einzulegen. Da sich mein Frust auch auf die Spiele auswirkt und ich selbst da gefrustet reagiere, kann ich derzeit niemanden, auch nicht mir selbst ein gutes, cooles Spiel bieten. Ich brauche im Moment einfach Abstand und werde daher erstmal bis Mitte Januar eine Pause einlegen und mich erden. Ich muss erstmal sehen, ob und wie ich weiterspielen will.

Arash wird für wichtige Sachen, wie den Kunstwettbewerb solange der SL übergeben.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß, Essen und KEKSE!! mit euren Liebsten.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Ich bin dies WE von Freitag bis Sonntag auf einem LARP ;)
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“