[1073] Inspirationen [Iulia, Brianna]

[September '22]
Benutzeravatar
Iulia Cornelia
Ventrue
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 02:48

Re: [1073] Inspirationen [Iulia, offen]

Beitrag von Iulia Cornelia »

Die Ventrue lächelte milde, ob des Gefühlschaos der Brujah, bevor sie nur sanft nickte. „Ich verstehe nur zu gut, was ihr meint, waren die Gespräche mit meinem Erzeuger doch stets ungemein erhellend und inspirierend.“, versicherte die Neugeborene, ihren Blick, der ihre tiefe Verehrung für ihren Erzeuger widerspiegelte kurz auf das Fresko folgen lassend, bevor sie gelassener wieder auf die Gelehrte selbst zurückblickte und meinte: „Ich weiß es entsprechend sehr zu schätzen, so er mir einen Teil seiner kostbaren Zeit gewährt, um mich zu lehren.“

Sie machte eine kurze Sprechpause, bevor sie sanft den Kopf schüttelte und schließlich mit einem entspannten Lächeln und einer leichten Amüsiertheit darin erklärte: „Allerdings nein, ich hatte ihn selbst nie danach gefragt, wie alt er wohl sein mag. Es war für mich nie wichtig.“ Hinsichtlich Briannas Glauben, oder auch Bürden und Pflichten, äußerte sich die Ventrue derweil vorerst nicht. Dennoch hatte sie ihr Gegenüber dabei interessiert gemustert.

„Ihr hattet erwähnt, ihr seid gespannt, wo der Weg dieser Domäne noch hingeht.“ Ihre feingliedrigen, gepflegten Finger deuteten sanft in Richtung der Aushänge. „Es soll bald eine Veranstaltung in der Villa des Prinzen geben. Ein Wettstreit der Künste wie es heißt. Womöglich ist dieser für euch von Interesse.“, legte die Harpyie ihr nahe, bevor Iulia ihre Hände adrett in ihren Schoss zurück platzierte.
Benutzeravatar
Iulia Cornelia
Ventrue
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 02:48

Re: [1073] Inspirationen [Iulia, Brianna]

Beitrag von Iulia Cornelia »

„Es würde mich freuen, euch dort anzutreffen.“, erklärte die Ventrue mit einem einladenden Lächeln, bevor sich die Harpyie wenige Zeit später erhob und höflich von ihrem Gesprächspartner in dieser Nacht verabschiedete.



Zusammenfassung:
Iulia und Brianna begegneten sich im Elysium und stellten sich einander vor. Sie sprachen kurz über die Familie der Brujah und ihr Hiersein, bevor sie die Harpyie auf den anstehenden Kunstwettbewerb hinwies und hoffte sie dort wiederzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „1073“