[1072] Census Nubis [Nubis, Liutprand]

[August '22]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1072] Census Nubis [Nubis, Liutprand]

Beitrag von Liutprand »

"Einen Betrug und ein Vorenthalten nicht erlaubter Blutsdiener kann ich nie ausschließen, meine Nachforschungen bei dem ein oder anderen laufen diesbezüglich noch. Aber der Census zwingt solche Kainiten dazu, mit ihren überzähligen Ghulen vorsichtiger und verdeckte vor zu gehen, was ihre Handlungsmöglichkeiten einschränken."

Dann schüttelte Liutprand sachte den Kopf.

"Werter Nubis, von meiner Seite aus wäre das für die heutige Nacht alles."
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1072] Census Nubis [Nubis, Liutprand]

Beitrag von Liutprand »



Zusammenfassung: Nubis lädt Liutprand in den Palast der Meere in Nervi ein, um ihm im Rahmen einer fingierten Feier seine Blutsdiener vorzustellen. Nubis versichert, dass im Falle eines Verschwindens Sorge dafür getragen wurde, dass sich um die Blutsdiener gekümmert wird. Ohne sich groß über andere Themen auszutauschen gehen die beiden wieder getrennte Wege und Liutprand merkt sich die Gesichter von Nubis Blutsdienern.
Nobilitas obligat
Gesperrt

Zurück zu „1072“