Weihlaer [Salubri, Neugeborener, SC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Weihlaer
Salubri
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 04:20

Weihlaer [Salubri, Neugeborener, SC]

Beitrag von Weihlaer »

Weihlaer

Bild

Ein Schreiben, welches sein Ziel nie erreicht hat:
"Gerüchten zufolge soll Weihlaer noch nie seinen Mantel abgelegt haben, seitdem er in Genua aufgetaucht ist.
Soweit ich es beurteilen kann, sieht er unbewaffnet aus. Dennoch kann man sich bei Seelenfressern nie sicher sein, was sie hinter Ihrer Freundlichkeit verstecken.
Schaut ihm lange genug in die Augen und ihr erkennt seinen wahren, leeren blick. Den, den er aufsetzt wenn kainer guckt.
Mein Prinz, lasst euch nicht von diesem Scharlatan versorgen, dieser hier schließt eine Wunde niemals vollständi"

(Erscheinungsbild: 3)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“