[1068] Rubicon [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

[April '22]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1068] Rubicon [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Arash »

Arash hatte den Ausführungen des Allesfressers und den Fragen der anderen Anwesenden gelauscht. Er verzog keine Miene bei der Eröffnung der aktuellen Lage. Die Aufgabenzuteilung wiederum quittierte er nur mit einem Nicken. Der Gangrel schien nicht überrascht oder gar unzufrieden mit der Aufgabe die ihm dabei zukam. Auch schien er keine Probleme mit einer Zusammenarbeit zu haben.

Schließlich begann der Gangrel leise zu sprechen.
"In Votori leben bereits einige meiner Anhänger, die in die Dorfgemeinschaft integriert sind. Ich kann daher gerne Kontakte vermitteln. Der letzte Versuch von Savona Einfluss auf Votori zu nehmen und dieses für sich zu annektieren war während des Kriegs der fünf Nächte. Zu dieser Zeit war die damalige Geißel Savonas, das Kind von Luitprand von Savona, gab dem Dorfvorsteher Geld. Wir trafen aufeinander, damals war es mir allerdings noch nicht erlaubt ihn direkt anzugreifen. Während der fünf Nächte wurde die Geißel vernichtet und die Bestechung endete. Somit auch der Einfluss Savonnas auf Votori. Aktuell scheint es aber wieder vermehrt Aktivitäten von Kainiten in der Umgebung zu geben, die ich derzeit untersuche. Auch ein Bettelmönch mit gelben Augen geht um. Dieser scheint auch Suspekt zu sein."

Die Worte lies die Geißel vorerst wirken und wartete auf weitere Fragen oder Anmerkungen des Allesfressers.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Il Cavaliere
Erzähler
Beiträge: 2432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:47

Re: [1068] Rubicon [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Il Cavaliere »

"Gut, tut was nötig ist und sichert die Grenzen. Wenn sich in Savona Kainiten sehen lassen die in Genua weder Gast noch Vasall sind, werdet ihrer habhaft und bringt sie vor den Löwenthron. Fragwürdige Vernichtungen wie die des prinzlichen Nachkommen sollten vermieden werden." Er nickte Arash respektvoll zu. "Zimperlich müsst ihr mit Eindringlingen, also Traditiomsbrechern, natürlich nicht umgehen."

Dann wandte sich der beleibte Ghul den anderen Anwesenden zu mit freundlich-auffordernder Geste, ob sie wohl Fragen hätten.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1068] Rubicon [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Liviu Cosma »

Liviu Blicke wandert zu den anderen Beteiligten und mustert ihre Reaktion.

Nach Arash

Nach Adamo

Nach Vergonzo und zurück zum Ghoule
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1068] Rubicon [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Der Nosferatu schürzte die Lippen über die Worte des Ghul.

Habhaft werden, nicht zimperlich, Vernichtung....

Die Princeps hatte seinen fatalen Schwur damals zum Glück eindeutig nicht angenommen. Jetzt sollte er für ihre Politik arbeiten und sich in Gefahr begeben?

Er nickte... ob verstehend oder zustimmend war vielleicht unklar.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1068] Rubicon [Vergonzo, Arash, Adamo, Liviu, (SL)]

Beitrag von Arash »



Der Allesfresser ruft Vergonzo Faro, Liviu Cosma, Adamo Manacres und Arash zu einer Unterredung zusammen. Es soll um den Schutz Votoris gehen, da das Dorf nun von Liutprand von Savona beansprucht wird. Votori gehört allerdings zu Genua und der Prinz ist davon nicht begeistert. Daher werden folgende Aufgaben an die Kainiten verteilt:

Vergonzo soll seine Kontakte nach Savona nutzen, um Informationen über eventuelle Spione bekommen.
Liviu und Adamo sollen unter den Menschen Nachforschungen anstellen und eventuellen savonische Einfluss finden und diesem entgegen wirken.
Arashs Aufgabe ist der Schutz der Grenzen.

Die Kainiten tauschen im Anschluss noch Informationen über Votori aus und verabreden regelmäßige Berichte, bevor sich das "Klüngel" auflöst.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1068“