[1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

[September '22]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

"Ah. Ja. Das stimmt. Ich habe wenig Probleme damit mich auf neue Situationen einzustellen. Es ist immer ein gewisses Abenteuer." Antwortete Paolo und doch wirkte sein Lächeln etwas übertrieben euphorisch.

"Seid ihr denn so jemand dem es schwer fällt? Woher seid ihr denn gekommen nach Genua?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Ich bin aus Syrakus nach Genua gekommen und wo seid ihr hergekommen, wenn ich fragen darf? Je weiter unsere Anfangszeit entfernt ist um so oft schwindet auch das Verständnis über die Lage von Neuankömmlingen. Das ist sehr bedauerlich."

Er scheint sich kurz an etwas zurückdenken und ein Lächeln kommt über sein Gesicht.

„Für Genua lohnt sich aber die Mühe, die man am Anfang hat und es gibt einige außergewöhnliche Bewohner und je mehr ich erfahre und kennenlerne, umso faszinierter bin ich von der Stadt“
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

"Das ist schwierig zu beantworten. Ich bin niemals lange an einem Ort, den ich Heimat nenne." erwiderte der Ravnos und lachte, auch wenn es da nichts zu lachen gab.
"Zuletzt kam ich durch Mailand hier her, aber davor war ich auch an anderen Orten Italiens...Florenz, Bologna, viele unbedeutende Dörfer auch, als Mensch auch Rom und Neapel noch. Ich sehe gern neue Orte. Was ist es den was euch nach Genua zog aus Syrakus?"
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Die seltsame Situation meiner Familie in dieser Stadt und die dadurch entstanden Gerüchte haben mich neugierig gemacht. Ich bin der Auffassung das man sich am besten selbst ein Bild über die Lage oder über eine bestimmte Person machen sollte, bevor man urteilt. Ich freue mich schon auf unsere Geschäfte und informiert mich bitte, wenn ihr etwas für mich bekommen habt.“
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »

Paolo nickte.
"Schlechte Gerüchte über die eigene Familie gibt es durchaus einige immer wieder."

"Ich werde euch informieren, sobald ich etwas auftreiben kann. Ich danke euch für das nette Gespräch. Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen."
Damit nickte er Liviu tief zu und verabschiedete sich somit, sofern der Toreador nicht noch etwas zu sagen hatte.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1073] Nachtspaziergang [Liviu, Paolo]

Beitrag von Paolo »



Zusammenfassung:
Paolo kehrt eines nachts ins Elysium ein um es sich weiter anzusehen und dort zu verweilen, als er dort auf den Toreador Liviu trifft. Sie lernen einander kennen und Liviu spricht von seiner Arbeit in Votori und den seltsamen Vorkommnissen da, bei denen Paolo ihm aber leider nicht helfen kann, aber er verspricht Briefe für Livius Ghul bereit zu stellen und nach Schriften über Heilkunst zu suchen.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Gesperrt

Zurück zu „1073“