[1075] Vorbereitungen treffen [Benjamin, Iulia]

[November '22]
Benutzeravatar
Iulia Cornelia
Ventrue
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 02:48

Re: [1075] Vorbereitungen treffen [Benjamin, Iulia]

Beitrag von Iulia Cornelia »

Die Ventrue war ruhig weitergegangen, als Benjamin sprach und erst einen weiteren Schritt später stehen geblieben. Alles andere als abrupt, aber wohl so, als hätte sie noch etwas zu sagen. Dennoch drehte sie sich nicht um, sondern strich stattdessen für einen langen Moment geradezu zärtlich entlang des weißen Lammfells ihres wollenen Überwurfs, bevor sie diesen mit ihren gepflegten Fingern schließlich fest umschloss, um ihn mit einer unaufgeregten Bewegung sittsam über ihr Haupt zu drapieren. „Gehabt euch wohl.“, waren letztlich die abschließenden Worte Iulias, bevor diese die letzten Schritte zur Tür gehen würde, um das A Tarda Ora zu verlassen, ebenso wie das Gespräch mit Benjamin in jener Nacht, sofern Jener keine anderen Pläne hegte.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1075] Vorbereitungen treffen [Benjamin, Iulia]

Beitrag von Benjamin »

Er ließ sie gehen, dieses Mal.



Benjamin und Iulia treffen sich im A Tarda Ora. Iulia erklärt dass sie eine Syssitia plane und fragt Benjamin indirekt ob er bereit wäre der Leser derselbigen zu sein. Benjamin antwortet dass er sich dies vorstellen könnte dieses Amt zu übernehmen und schlägt vor dass sie die Verbindung zur Domäne noch mehr fokussieren könnten. Dies lehnt Iulia von Grundheraus ab und verlässt das Gespräch. Benjamin droht ihr dass dies das letzt mal gewesen sei dass sie ihn wortlos hätte stehen lassen.
Gesperrt

Zurück zu „1075“