Nubis geht nun in SL Hand über

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Nubis geht nun in SL Hand über

Beitrag von Nubis »

Ich habe nun Nubis in SL Hand gelegt und das Discord verlassen, um Genua Lebewohl zu sagen.

Es war ne tolle Zeit. Besonders genossen hatte ich die Anfänge und das Heroldspiel.
Ich hab gern mit vielen von euch gespielt.

Leider gabs auch Schattenseiten sowie im RL, wie auch im RP, die Spielspass und Motivation genommen haben und schlussendlich zu meinem Fortgang führen.

Ich wünsch euch viel Spass weiterhin in Genua und werd im Forum vermutlich die eine oder andere Geschichte noch verfolgen, je nach Lust und Laune.

Machts gut 👋
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: Nubis geht nun in SL Hand über

Beitrag von Macario »

Das waren schön Spiele mit Dir und Galeno/ Nubis. Gerne denke ich an diesen Brief zurück (-> viewtopic.php?t=4662).
Ich hatte gehofft, dass unser Spiel eine Fortsetzung haben könnte in Kürze, nachdem Nubis gestartet ist, aber irgendwie hattest Du es ja angekündigt...
jetzt hoffe ich einfach darauf, dass Du bald wieder zurückkehrst mit neuer Spiellust. Alles Gute für Dich.
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: Nubis geht nun in SL Hand über

Beitrag von Gabriel Ducas »

Ich habe die Spiele und Gespräche mit dir echt genossen und wünsche dir alles alles Gute.
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Benutzeravatar
Il Cavaliere
Erzähler
Beiträge: 2419
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:47

Re: Nubis geht nun in SL Hand über

Beitrag von Il Cavaliere »

Sehr schade Iris, aber ich hoffe du kommst irgendwann zurück. Würde mich sehr freuen :)
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Nubis geht nun in SL Hand über

Beitrag von Il Canzoniere »

Ja, vielen Dank für deine langjährige Motivation, Aktivität und Entwicklung unser aller gemeinsamen Spiels! Habe es immer sehr genossen (sogar dann wenn man es mir nicht angemerkt hat ;-) ) Wünsche dir einen guten Rutsch, viel Erfolg und hoffentlich bis in nicht allzu ferner Zukunft!

LG,
Hauke
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“