[Brief] Eine Nachricht an den ersten Liktor [Liutprand, Atessa]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Atessa Federizzi
Toreador
Beiträge: 416
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 22:07

[Brief] Eine Nachricht an den ersten Liktor [Liutprand, Atessa]

Beitrag von Atessa Federizzi »

Wohlwerter Liutprand,
Erste Liktor Genuas und
Neugeborener vom Blute der Könige aus der Linie des ehrwürdigen Mithras,

bei meiner Ankunft in Genua empfahl mir der wohlwerte Herold Macario meine Blutsdiener bei Euch anzumelden.
Diesem Rat möchte ich folgen und mich in diesem Zuge gleich vorstellen.

So Ihr denn Zeit für mich erübrigen könnt, teilt mir bitte über das Elysium mit, wann und wo ich mit meinen Getreuen erscheinen darf.

Hochachtungsvoll,
Atessa Federizzi, Neugeborene aus dem Blut der Rosen,
Kind des Romian d'Lucacello, Ancilla aus dem Blut der Rosen,
Kind der Caramia da Napoli, letzter Schwurmeister Roms, Ahn aus dem Blut der Rosen
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [Brief] Eine Nachricht an den ersten Liktor [Liutprand, Atessa]

Beitrag von Liutprand »

An die werte Atessa Federizzi, Neugeborene aus dem Blut der Rosen,
Kind des Romian d'Lucacello, Ancilla aus dem Blut der Rosen,
Kind der Caramia da Napoli, letzter Schwurmeister Roms, Ahn aus dem Blut der Rosen

Ich erwarte Euch im Jahre 1077 zum ersten Vollmond in der Söldnerschule zwischen Borgo Incrotiati und Borgo di Bisagno zur Mitternachtsstunde.

Liutprand, erster Liktor von Genua, Neugeborener vom Blute der Könige,
Nachfahre des ehrwürdigen Mithras, dem Herrn der Sonne,
Kind des Ventrue, erster seines Blutes,
Kind des Enoch, des Weisen,
Kind des Kain, des Vaters
Nobilitas obligat
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“