[1077] Vorstellung unter Rosen [Liviu, Atessa]

[Januar '23]
Benutzeravatar
Atessa Federizzi
Toreador
Beiträge: 416
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 22:07

Re: [1077] Vorstellung unter Rosen [Liviu, Atessa]

Beitrag von Atessa Federizzi »

Atessa schien kurz zu überlegen, kommentierte das Gesagte aber nur mit einem freundlichen "Ich verstehe.". Sie schien den Ring an Livius Finger genauer zu betrachten. Das Symbol des Clans. Dann fiel ihr das Schreiben ein - sie erinnerte sich.
Dann wanderte ihr Blick zurück auf die andere Seite des Elysiums, von der sie gekommen war und nach einer kurzen Pause wendete sie sich wieder charmant lächelnd Liviu zu.
"Nun, das war ein interessantes Gespräch, ich danke Euch für die aufschlussreichen Informationen." Sie nickte ihrem Gegenüber zu. "Mit eurer... Zustimmung, wohlwerter Liviu, würde ich gerne aufbrechen." Es gab noch so viel zu tun...
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1077] Vorstellung unter Rosen [Liviu, Atessa]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Selbstverständlich und entschuldig, falls es für den Anfang vielleicht etwas viel war. Ich kann euch nur aufrufen eure eigenen Erfahrungen in Genua zu machen. Wenn ihr aber Fragen, Unterstützung oder Hilfe braucht eure Familie ist für euch da. Genauso sind eure Erfahrungen, Idee und Vorschläge jederzeit erwünscht.“

„Ich werde euch das Ergebnis des Schleims noch schriftlich zu kommen lassen. Außerdem gibt es einen Armreif eines Gastes Genua, denn ich selbst schon einmal untersucht haben und gerne würde ich auch eure Expertise dazu hören. Vielleicht können wir auch einmal schauen, ob man zu zweit mehr herausbekommt.“

„Aber das sind Idee Meinerts. Lebt euch gut ein und ich freue mich schon auf unsere nächsten Treffen.“


Liviu nickt Atessa zum Abschied respektvoll zu und beide verabschieden sich voneinander.




Zusammenfassung:
Atessa Federizzi und Liviu Cosma trafen sich im Elysium und stellten sich einander vor. Die beiden Rosen tauschten sich über die Stadt und über ihre Erfahrungen aus.
Gesperrt

Zurück zu „1077“