[1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

[Dezember '22]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

[1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

In einem dieser Jahre erreichte eine Nachricht Arash. Benjamin bat um ein erneutes Gespräch. Der Platz wäre der an dem sie sich auch das letzte mal getroffen hätten. Es gäbe einige Dinge zu besprechen. Alte Kapitel abzuschließen und neue zu beginnen.

In der Nacht auf die sie sich geeinigt hatten stand Benjamin dann auch an ihrem alten Treffpunkt. In seiner üblichen Bauerskleidung. Er schien überraschend entspannt und war auf den ersten Blick unbewaffnet.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Auch Arash erreicht kurz nach Benjamin den altern Treffpunkt. Gehüllt war er in einen dunkeblauen Kapuzenumhang aus feinem Stoff, der durch eine silberne Schließe zusammengehalten wurde. Die Schließe ist in Form von zwei Klauen gestaltet, die ineinander greifen. Der Saum der Kapuze ist mit feinen, silbernen Stickereien versehen, die scheinbar keine direkten Bilder, aber doch ein komplexes Muster zu bilden scheinen. Seine Schritte waren zielgerichtet und sicher. Seine ganze Aura hatte sich verändert. Früher war er vielleicht eine Katze gewesen. Nun schien es eher, als wäre er eine urtümliche Bestie. Das Tier, welches in jedem Kainiten schlummerte, troff aus jeder Pore seines Körpers. Er trug es nicht nur kurz unter der Haut, wie Kainiten es taten, die eher ihrem Instinkt folgten, sondern er schien beinahe mit dem Tier verschmolzen zu sein. Wobei es nicht so zu sein schien, dass er kurz davor war die Kontrolle zu verlieren. Es schien eher so zu sein, dass die Kontrolle überhaupt nicht nötig war.

So trat er lautlos auf den Assamiten zu. "Ihr wolltet mich sprechen." stellte er mit leicht knurrendem Unterton in der Stimme fest, welcher allerdings nicht aggressiv klang, sondern ganz natürlich dazu zu gehören schien. "Was gibt es?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Er stand auf und nickte dem Gangrel respektvoll zu. Ehe er begann langsam vor seinem Gegenüber auf und ab zu laufen, so als würde er selbst im Gehen besser nachdenken können. "Es gibt einige Dinge die Ich mit euch besprechen wollte. Erstens, Ich werde meine Kontrolle in Pontedecimo für einige Zeit aufgeben müssen wegen der Sache mit den Mönchen, deren Morde zum Teil, zumindest laut Bischof, seine Mitverantwortlichkeit sind." er wog seinen Kopf kurz hin und her.

"Da Ich aber ein Mann meines Wortes bin, werde Ich euch weiterhin die finanziellen Zahlungen zukommen lassen die Ich euch zugesichert habe. Lediglich das Training mit den Waldläufern muss entweder ausgesetzt oder an einem anderen Ort weitergeführt werden." soweit so gut, jetzt kamen sie zu einem der weit heißeren Themen des Abends. Er ließ einige Zeit Pause bevor er nur einen einzigen weiteren Satz sprach.

"Brimir ist vernichtet..." war dies eine Frage, Aussage, Implikation... vielleicht meinte der Assamit nichts von alledem, oder alles oder er wollte einfach nur eine Diskussion darüber beginnen.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel bewegte sich im Gegensatz zu Benjamin keinen Millimeter. Nur seine Augen folgten den Bewegungen des Assamiten. In seinem Körper lag trotz allem was sie verband eine gewisse Anspannung. Nur ein Narr würde jemandem wie Benjamin unvorbereitet gegenüber treten.

"Ich werde meine Waldläufer vorläufig vermutlich woanders trainieren lassen. Alternativ kommen eure Leute in den Wald und dort führen wir das Training fort." nickte er dann. Auf die Weiterzahlung der finanziellen Zuwendungen ging er nicht weiter ein. "Ich war vor Ort. Ich habe nicht alles mitbekommen, aber die Flucht aller Anwesenden bis auf Brimir hatte mir das bereits mitgeteilt." er schmunzelte. "Außerdem war der maskierte Mörder doch recht flink im wegrennen. Euch habe ich dort allerdings nie gesehen." er hob eine Augenbraue. Vermutlich hatte der Gangrel sich selbst bereits eine Meinung gebildet. Inwieweit der Assamit in all das verwickelt war.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin schüttelte den Kopf. "Ich glaube Ihr versteht die Tragweite der Situation nicht ganz, dass Ich vorerst Pontedecimo verliere.." er lachte kurz auf, so als wäre die Situation komisch wenn sie nur nicht so ungünstig wäre. "Ich habe keine Leute mehr. Ich habe noch andere Projekte und die Söldner weiterhin in Brot und Lohn halten wäre schlichtweg zu teuer, ohne die zuätzlichen Einnahmen von Potedecimo. Ich kann möglicherweise das persönliche Training von mir weiterführen aber sonst leider sehr wenig." er schien sich mit der Situation abgefunden zu haben, wirkte aber dennoch etwas angestrengt von den gegebenen Umständen.

"Dann ist ja gut dass wir einen gemeinsamen Wissensstand haben. Denn Ich war nie dort." er lächelte ein verheißungsvolles Lächeln und zwinkerte, sagte aber sonst nichts weiter. "Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt genauer zu den Vorfällen äußern. Jetzt müssen wir erstmal schauen wer welche Züge machen wird, wie sich das ganze auf Votori auswirken wird und ob sich andere Gruppen außer den Tedesczi, Savona und Genua involvieren werden."

"Wie gehts es mit eurem Training voran? Ich habe es in den letzten Jahren zumindest geschafft das von euch übergebene Stück Fleisch zu einem guten Nutzen zu führen. Vielleicht wäre es Zeit dass wir einander noch ein wenig mehr auf die Sprünge helfen. Ich wäre bereit euch mehr Anschauungsmaterial zu liefern." er lächelte etwas hoffnungsvoll.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Daher wehte also der Wind. Dem Assamiten waren dadurch die Männer ausgegangen und somit war seine Position generell nicht mehr so stark. "Ich verstehe." schmunzelte er. "Das bedeutet, dass es vermutlich am einfachsten wäre, wenn wir dieses Training vorerst nicht fortführen. Wir können dies wieder aufnehmen, sobald ihr wieder die Kontrolle über Pontedecimo habt. Wobei...wenn ihr euch nicht beeilt, wird sicher jemand anderes Anspruch darauf erheben." Ob er damit jemanden bestimmtes meinte lies der Gangrel offen. Allerdings konnte Benjamin sich vermutlich selbst ausmalen, dass dem so war.

Auf die Aussage zu Votori hingegen schien der Gangrel nicht weiter eingehen zu wollen und schloss lediglich kurz die Augen. "Sagen wir ich bin besser darin geworden Geräusche zu vermeiden...aber für meine Ohren ist die Nacht niemals vollkommen still." er zuckte mit den Schultern. "Ein weiteres Treffen können wir später sicher dafür nutzen."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

"Gut dann machen wir es so, wir nehmen das Training wieder auf wenn sich der Wind in Pontedecimo wieder gedreht hat." er lächelte. "Und ja Ich bin mir darüber bewusst dass hier jemand nach meiner Einflussphäre greift, Ich habe aber bereits eine indirekte Nachricht an den Aggressor geschickt und glaube nicht, dass noch weiteres passieren wird wenn der eingesetzte Mann des Bischofs irgendwann an Altersschwäche stirbt." dann zuckte er die Schultern.

"Wegen mir können wir auch gerne jetzt beginnen. Außer ihr habt noch etwas zu besprechen?" sagte er nachdem er seine Schritte gestoppt hatte und sich Arash direkt zuwendete.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. Ganz unrecht hatte Benjamin nicht. Seine "Einflusssphäre" war eine interessante Wortwahl die natürlich nicht falsch war. Aber in diesem Augenblick wollte er nichts dazu sagen. Hatte aber seine eigenen Gedanken dazu. "Wieso eigentlich nicht." nickte er. Der Plan Benjamins war langfristig. Vielleicht zu langfristig für seine Pläne. Aber es würde andere Möglichkeiten geben.

"Also. Soll ich mich wieder versuchen zu konzentrieren?" Er atmete bewusst noch einmal aus und nicht wieder ein. Als Kainit war es kaum ein Problem die Luft anzuhalten. Brauchen ihre Körper doch keinerlei Luft mehr um zu funktionieren.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin schüttelte auf Arashs Frage den Kopf. "Nein Ich denke es wäre besser wenn ich euch Material zum Selbststudium liefere. Bleibt genau dort stehen." sagte er und begann in einem Kreis um Arash zu laufen. Arash würde sicherlich bemerken dass er immer die gleiche Distanz zu ihm behielt. Mit seinen Füßen trieb er Markierungen in den Waldboden und in die Kiesel am Flusslauf.

"Ich will dass Ihr euch die Stille manifestiert, stellt sie euch vor, eine Welt ohne Geräusche. Eine Welt ohne das leichte rascheln der Blätter im Wind, ohne das Singen der Vögel kurz vor dem Sonnenaufgang, ohne das rauschen eines Baches. Falls nötig könnt Ihr auch etwas Moß nehem um eure Ohren zu verschließen." er schaute wieder in Arashs Richtung. "Sagt Bescheid wenn Ihr soweit seid."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1076] Alle Jahre wieder [Arash, Benjamin]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel verengte bei der Beschreibung die Augen. Lies sie aber geöffnet bückte sich stattdessen, um etwas Moos aus dem Boden zu ziehen und es sich schließlich in die Ohren zu stopfen. Die Geräusche wurden sofort dumpfer. War es das was Leute normalerweise hörten? Er versuchte auch die letzten Geräusche aus seiner Wahrnehmung zu verbannen. Absolute Stille zu erreichen. Es dauerte einige Zeit, aber schließlich hörte er nichts mehr. Er sah zu Benjamin hinüber und nickte ihm schließlich zu, dass er bereit war.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1076“