[1077] Zwei helfende Hände sind besser... [Liviu, Weihlaer]

[Januar '23]
Benutzeravatar
Weihlaer
Salubri
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 04:20

Re: [1077] Zwei helfende Hände sind besser... [Liviu, Weihlaer, offen]

Beitrag von Weihlaer »

"Keine Sorge, ich würde Euch vergeben noch bevor ich mich angegriffen gefühlt hätte. Beziehungsweise würde ich es direkt ansprechen."
Weihlaer zwinkert Liviu zu, aber wirkt danach ernster.
"Das übliche Problem über Einflussgebiete also... eine Schande. Gibt es schon einen Beschluss, wer die Domäne übernimmt, sollte Genua gewinnen?"
"Wenn es nach mir gehen würde, sollte der oder diejenige es mit dem Kandidaten aus Savona persönlich aufnehmen."


Er schüttelt leicht mit dem Kopf. "Tztztz."
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1077] Zwei helfende Hände sind besser... [Liviu, Weihlaer, offen]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Votori gehört zu Genua und bisher hat sich der wolhwerte Arash und ich mich um das Dorf gekümmert. Dennoch geht es hier um mehr und die Amtsträger werden euch sicherlich informieren.“

„Kann ich sonst noch was für euch tun, ansonsten würde ich mich so langsam verabschieden und freue mich dann wieder von euch zu hören. Eure Hilfe wird gerne angenommen sobald ihr die Freigabe dafür habt.“
Benutzeravatar
Weihlaer
Salubri
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 04:20

Re: [1077] Zwei helfende Hände sind besser... [Liviu, Weihlaer, offen]

Beitrag von Weihlaer »

"Ah, denn werde ich die Amtsträger daraufhinnoch einmal ansprechen, sobald ich diese treffe."

"Auch Ihr könnt mich über Mariam, solltet ihr eine helfende Hand benötigen, erreichen.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht."


Weihlaer verbeugt sich noch leicht, setzt sich wieder auf einen der Stühle und übt das Schreiben.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1077] Zwei helfende Hände sind besser... [Liviu, Weihlaer, offen]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Dasselbe wünsche ich euch auch.“

Liviu verabschiedet sich und verlässt das Elysium.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1077] Zwei helfende Hände sind besser... [Liviu, Weihlaer]

Beitrag von Liviu Cosma »



Zusammenfassung: Im Elysium treffen zum ersten Mal Liviu und Weihlaer zusammen. Weihlaer Unterricht ihn, dass der im Auftrag des Herold Liviu beim Errichten des Lazaretts helfen soll. Liviu heißt ihn willkommen und ist erfreut über seine Mitwirkung. Im Vorfeld soll er sich beim wohlwerten Liutprand, erster Liktor Genuas melden, da das Lazarett in seinem Auftrag gebaut wird und Neuankömmlinge sich zum Census bei ihm zu melden haben. Man unterhält sich noch über die Stadt, Orte und Personen die Weihlaer eventuell noch interessieren könnten und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Gesperrt

Zurück zu „1077“