[Brief] Eine Nachricht an Benedetto [Benedetto (SL), Allegra]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 924
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

[Brief] Eine Nachricht an Benedetto [Benedetto (SL), Allegra]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Im Laufe des Jahrs 1078 trifft über das Nachrichtensystem des Elysiums eine Botschaft für Benedetto ein. Die Handschrift ist feminin, aber ungelenk und fehlergespickt, mit sehr kurzen Sätzen.
Ein paar Verbesserungen wurden mit einer anderen, weitaus besseren Handschrift in einer anderen Tinte eingefügt.
Fer̶e̶r̶erter Benedetto,

mein Namme ist Allegra Aldighieri. Ich binn eine neu eingeraisste Klahnsschvesta fonn euch. ̶D̶u̶h̶m̶e̶r̶ ̶W̶e̶i̶s̶e̶↩Leider binn ich zimmlich ̶d̶u̶h̶m̶↩ungebildet gewesn alz Schtärblichen̶e̶ . Ich bihn imma noch ̶f̶e̶r̶g̶l̶e̶i̶c̶h̶s̶ ̶W̶e̶i̶s̶e̶↩relativ ̶d̶u̶h̶m̶↩ungebildet unt hahbe noch fill auf zu hohlen.

Ich hahbe gehörrt das irr der Heer von Burgus seiht. Unt dehm Clostra dohrt. Ich ̶w̶i̶l̶l̶↩würde mich gern mitt eurer̶ ↩m ̶β̶ι̶β̶λ̶ι̶ο̶θ̶ή̶κ̶η̶ ↩Scripium in Sachn ̶G̶o̶t̶e̶s̶k̶u̶n̶d̶e̶ ↩Theologie Ford Bildn. Mein Plutzdina ist ̶M̶a̶t̶h̶e̶o̶ ̶D̶a̶t̶e̶s̶d̶a̶↩Matteo da Testa

Mein Plutzdina ▇▇▇▇▇▇▇▇↩Matteo da Testa schbricht La Tein und kahn fürr mich übasezn. Ich Würde alzo Eure Zait nicht in Beschlak nemmn müsn. ̶B̶i̶t̶t̶e̶b̶i̶t̶t̶e̶b̶i̶t̶t̶e̶ ↩Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr dieser Bitte entsprechen kö-(hier wird der Rest des Satzes aus Platzmangel zu einem unleserlichen Krakel)

Falz irr mich forherr sen wolt. Stehle ich mich gern forr. Kahn auch mein Plutzdina mitbringn. Falz irr in auch sen wollt. Oder niecht mitbringn falz irr Dinge nur für die Orn der Keinskinda zu beschrbrechn hapt.

Mit hofnunksfoln Grüsn,

Allegra Aldighieri, Neugeborne des Klahns des Totes
Kint des Ivain du Amiens, Neugeborner des des Klahns des Totes
Kint des Tamero dü Broseljande, Ahn des Klahns des Totes, Hüter der Gebiene des Reisen Ünswehj
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“