Charakterwechsel

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Charakterwechsel

Beitrag von Liutprand »

Hallo zusammen!

Wie der Name des Threads schon sagt, habe ich mich nach einer gewissen Zeit des Ringens dazu entschieden, meinen Charakter in Genua zu wechseln.

Die Gründe hierfür sind einfach, aber gravierend: Um Liutprand als erster Liktor, Ventrue, Wandler auf dem Weg der Könige und politisch hoch ambitionierten Charakter als Spieler gerecht zu werden, muss ich weit mehr Zeit in ihn hineinstecken, als ich mit meinem Privatleben und meiner Energie leisten kann. Auch ein Progress in der Charakterentwicklung durch tatsächliches Charakterspiel fand in den letzten Monaten nicht statt, da alle Spiele in der letzten Zeit nur mit dem Amt zu tun hatten. Und ich habe gemerkt, dass mir das weniger und weniger Spaß macht.

Ich habe hin und her überlegt, ob ich das noch irgendwie fixen könnte und ob es IT für mich logisch und OT für mich vertretbar ist auf einen Teil des Gesamtkonzept "Liutprand" zu verzichten und ich habe mich am Ende dagegen entschieden. Denn das hätte mich gefrustet und am Ende dazu geführt, dass ich dann wieder Zeiten habe, wo ich mich still zurückziehe und dann eher inaktiv bin. Und diesen Teufelskreis wollte ich diesmal vorzeitig durchbrechen.

Die SL hat sehr verständnisvoll reagiert, wofür ich mich an dieser Stelle sehr bedanken möchte.

Es gilt nun folgendes:

Wie Ihr auf dem Hof bemerkt habt, ist mein alter Charakter La Strega wieder aufgetaucht und das ist auch der Charakter, den ich wieder spielen möchte.
Spiele mit ihr werden entweder auf dem Hoftag (Gespräche etc) oder nach dem Hoftag stattfinden.
Spiele mit Liutprand, die vor dem Hoftag noch offen sind, werde ich noch gewissenhaft zu Ende spielen, für nach dem Hoftag steht Liutprand als SC nicht mehr zur Verfügung. Ob als NSC müsstet ihr dann die SL fragen.

Hauke hatte gebeten, dass ich auf dem Hoftag sowohl Liutprand als auch La Strega spiele und der Bitte komme ich gerne nach.

Ich hoffe ich konnte Euch meine Beweggründe verständlich darlegen, wer noch fragen hat, kann mich gerne im Discord per PM fragen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Spiel mit euch allen mit meinem "neualten" Charakter.

Ganz lieben Gruß,
Stefan
Nobilitas obligat
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“