[1075] Who wants to live forever? [Gabriel, Asim]

[November '22]
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [1075] Who wants to live forever? [Gabriel, Asim, offen]

Beitrag von Gabriel Ducas »

Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Zeloten. „Sehr gut. Ich freue mich, wenn ein solches Gespräch zustande kommen kann. Gibt es doch durchaus gemeinsame Interessen, wie mir scheint.“ langsam legte er die Hände hinter den Rücken. „Was eure Suche nach den Tedesci und deren Umtrieben angeht, werdet ihr sicher fündig, wenn ihr euch die bisherigen Mittel und Wege ihrer Ausbreitung vor Augen ruft.“ auffordernd sah Gabriel den Banu Haquim an. „Ihr seid doch sicher vertraut damit, wie die Ventrue des Nordens vorgehen, oder?“ eine ruhige Aufforderung. So er es nicht wusste, könnte Asim hier wohl weitere Informationen sammeln.
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Benutzeravatar
Asim
Assamit
Beiträge: 229
Registriert: Di 25. Mai 2021, 16:37

Re: [1075] Who wants to live forever? [Gabriel, Asim, offen]

Beitrag von Asim »

"Das freut mich zu hören, dass ihr dies auch so sieht.", sagte Asim froh, anscheinend trugen seine Bemühungen erste Früchte. Noch besser schien es, was ihm der Brujah danach verkündete. Er musste den Kopf schütteln und fühlte sich naiv, aber Asim war nur zu wissbegierig. "Nein, leider weiß ich das nicht. Clan Ventrue hat hier große Macht, oder?", erkundigte er sich, so viel meinte er gehört zu haben. Dieses Land war so hart wie seine Meister. Sicher hatte Gabriel aber größeres Detailwissen!
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [1075] Who wants to live forever? [Gabriel, Asim, offen]

Beitrag von Gabriel Ducas »

„Clan Ventrue stellt hier den Prinzen. Die Harpyie und das Amt des ersten Liktors. Sicher haben sie hier große Macht. Doch es geht vielmehr um die Ventrue des Nordens. Die Tedesci.“ antwortete er unumwunden. „Ihr Vorgehen ähnelt sich in vielen Domänen. Bevor sie zu einem offenen Krieg greifen, versuchen sie es meist auf anderem Wege.“ der Gelehrte sah den Banu Haquim ernst an als er weitersprach. „Sie suchen die Unzufriedenen in der Domäne. Umgarnen sie mit Versprechungen. Schöpfen Informationen ab, wie Wasser aus einem Brunnen. Und dann…“ der Brujah klatschte die Hände vor sich zusammen. „Wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Schlagen sie mit Hilfe der Unzufriedenen zu. In einer Nacht werden diejenigen, die noch loyal sind beseitigt und sie übernehmen die Kontrolle.“ er nickte bestimmt. „Das ist ihre Vorgehensweise. So ihr also Umtriebe in Genua sucht. Sucht jene die Unzufrieden sind oder sein könnten. Achtet darauf, was sie tun und was sie gegebenenfalls nicht tun.“
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Benutzeravatar
Asim
Assamit
Beiträge: 229
Registriert: Di 25. Mai 2021, 16:37

Re: [1075] Who wants to live forever? [Gabriel, Asim, offen]

Beitrag von Asim »

Asim folgte gespannt den Worten des Brujah, schien fast etwas zusammenzuschrecken als dieser in die Hände klatschte wie ein Sterblicher. "Ich verstehe, langsame Unterwanderung anstatt direkter Angriff. Kennt ihr denn irgendjemand in der Domäne die...Unzufrieden sind? Lebt es sich hart unter der Herrschaft des Prinzen? Mir ist bisher noch nichts Besonderes aufgefallen. Ist es normal, dass Neuankömmlinge nicht in der Stadt jagen dürfen? Das scheint mir doch etwas unpraktisch.", kritisierte der Assamit sanft und ohne die Stimme zu erheben.
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [1075] Who wants to live forever? [Gabriel, Asim, offen]

Beitrag von Gabriel Ducas »

Der Gelehrte nickte bevor er antwortete. „Ob ich Unzufriedene kenne?“ überlegend sah er den Assamiten eine Weile an, bevor er breit lächelte. „Ich bin es zumindest nicht.“ lachte er herzhaft. „Da müsst ihr andere Fragen. Die wohlwerte Harpyie Iulia Cornelia ist ein guter Anlaufpunkt für solche Informationen.“ wies er dem jungen Jäger erneut eine mögliche Richtung für weitere Recherchen. „Was eure Frage nach der höchstverehrten Majestät angeht. So kann ich aktuell nicht über besondere Härte klagen. Die Jagdeinschränkungen sind nun einmal da. Wenn ich die Beschreibung der Herolde richtig verstanden habe, bestehen diese auch nur für Gäste.“ er zuckte einen Moment mit den Schultern. „Auch solche Fragen klärt ihr besser mit dem Kind der höchstverehrten Aurore. Sie kann euch sicher einiges zu den Hintergründen dieser Regelungen erläutern.“
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Benutzeravatar
Asim
Assamit
Beiträge: 229
Registriert: Di 25. Mai 2021, 16:37

Re: [1075] Who wants to live forever? [Gabriel, Asim]

Beitrag von Asim »



Gabriel und Asim trafen sich beim Elysium, stellten fest, dass sie beide aus Sizilien kamen und redeten ein wenig über Politik was Asims Rescherche anging und die Regeln der Domäne.
Gesperrt

Zurück zu „1075“