[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von I Tarocchi »

Ich bin von Freitag bis Dienstag weg. Falls OOCs liegenbleiben sollte, werde ich dann noch aufzuräumen versuchen. ;)
Ich habe jetzt schon ein paar gemacht/mache noch welche soweit ich eben komme.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liviu Cosma »

Sorry Leute bin gerade dabei mich in der offenen Geschichte langsam wieder reinzuarbeiten und war in den letzten 14 Tage mehr oder weniger vor allem abends sehr platt. Außerdem kam noch dazu das der Februar und März mit etwas demotiviert hat. Ich sehe aber zu das wieder aufzuholen . . .
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 563
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Drita »

Ich schließe mich da Tobi an. Ich bin aber dabei die offenen Themen anzugehen.
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Ich muss mich ebenso entschuldigen, war erst auf Dienstreise, dann krank und dann war auf der Arbeit zu viel aufzuholen, so dass ich abends platt war.
Ich versuche jetzt hier auch wieder aufzuholen.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von La Strega »

Bin ab Freitag bis Montag unterwegs
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Ich habe letzten Wochenende lange überlegt und mich entschlossen, mich von Genua abzumelden.
Bei mir ist es schon seit bestimmt 2 Jahren immer ein auf und ab, wie ich es zeitlich geregelt bekomme und ich merke immer wieder, dass Story-Linien und Spiele auf der Strecke bleiben. Das ist eine unschöne Situation für euch SL, euch andere Spieler und natürlich auch für mich selbst.
Ich habe auch mal wieder gemerkt, dass ich zumindest bei manchen aber häufig dann auch entscheidenderen Spielen ("Höfen" und andere Gesellschaftliche Spiele), zu zögerlich bin mit dem Schreiben. Bis ich mir überlegt habe, was ich will und wie ich es am besten schreibe, vergeht so viel Zeit, dass die Situation schon weg ist.
Ich meine das nicht als Kritik (oder höchstens an mich selbst ;-) ), aber das kommt in die allgemeine Wahrnehmung von oben noch mit herein.

Daher halte ich es für mich besser, Genua zu verlassen.
Mir hat Genua sehr viel Spaß gemacht und wenn ich auch früher viel mit Nicolò gezaudert habe, hatte ich viel Spaß mit Nicolò und fand ihn dann als sehr spannenden Charakter.
Ich danke euch nochmal für die gemeinsame Zeit und die gemeinsamen Spiele und wünsche euch alles Gute.
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von I Tarocchi »

Ich bin vom Do, 18.05., bis So, 21.05., weg ;)
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Gabriel Ducas »

So...ich melde mich mal teilweise ab. Ich werde versuchen Spiele noch zu beenden und ggf. den Hoftag nicht allzu sehr aufzuhalten aber es wird erstmal keine neuen Spiele mehr geben, ich muss erstmal schauen ob und wie ich weitermache.
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Macario »

Och nö. Bitte nicht. Ich weiß, ich bin gerade auch kein Aktivposten, aber dranbleiben, der Spieltrieb setzt sich durch ;)
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Benjamin »

Für mich gilt so ziemlich das selbe wie für Karsten. Ich hab zwar sowieso gerade kaum spiele aber werde auch keine neuen mehr aufmachen.
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“