[1077] Gesellschaftliches Geflüster [Iulia, Gabriel]

[Januar '23]
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [1077] Gesellschaftliches Geflüster [Iulia, Gabriel]

Beitrag von Gabriel Ducas »

Der Brujah nickte bestätigend und erhob sich selbstverständlich ebenfalls. „Nun ich denke ich werde meinen eigenen Weg suchen und möchte niemandem zur Last fallen. Es ist nicht meine Art.“ seine Augen folgten ihrem Blick und nach der gegenseitigen Verabschiedung verschwand er wieder in die Nacht.



Zusammenfassung: Nach einer Nachricht Gabriels treffen sich Iulia und der der Brujah im Elysium. Im gemeinsamen Gespräch geht es unter anderem um den Angriff der Geissel auf den Zeloten aber auch den kommen Hoftag. Iulia inforimiert Gabriel über dessen gesellschaftlichen Stand in der Domäne und man kommt auch über Ämter und deren Aufgaben ins Gespräch. Der Brujah übergibt zum Abschluss der Ventrue das, von den Klauen des Gangre l, zerfetzte Oberhemd.
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Gesperrt

Zurück zu „1077“