[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Paolo »

Wie, was?
Wollt ihr also eine Pause machen oder überlegt ihr beide jetzt ob ihr nicht mehr mitspielt?
Das fände ich sehr schade und traurig :(
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Atessa Federizzi
Toreador
Beiträge: 416
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 22:07

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Atessa Federizzi »

Ich werde diese Woche eher weniger aktiv sein, bin dienstlich gut im Stress und ab Donnerstag dann auf Reisen. :)
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von La Strega »

Ich bin von Mittwoch bis Sonntag auf Larp :D
Benutzeravatar
Vincente Carlos
Lasombra
Beiträge: 554
Registriert: Do 19. Mai 2022, 20:00

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Vincente Carlos »

Sorry, für das wenige da sein - ich hab irgendwie gerade mit Arbeit, Erschöpfung und Heuschnupfen zu tun, daher war ich abends dann doch oft zu matschig, um noch zu schreiben. Zudem hatte ich auch abends viele Termine, Verabredungen und Co. Aber keine Angst, ich bleibe im Spiel - ich hab Vincente viel zu gern ;) Der kann ruhig noch ordentlich auf ein paar Füße treten ^^ Ganz zu schweigen vom Herzenbrechen, Plündern und Brandschatzen.

Zur Ankündigung: ich hab ab 26.05. bis 12.06. verdienen und dringend benötigten Urlaub und bin in der ersten Woche auch nicht im Lande. Ab dem 08. rum bin ich wahrscheinlich-vielleicht wieder in Berlin und kann dann wieder mitmischen.
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 563
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Drita »

Ich bin von heute Nachmittag bis Montag auf Zeltlager mit meiner Jugendgruppe. Werde wahrscheinlich eher nicht zum Schreiben kommen.
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liviu Cosma »

Komme erst am 10.06 wieder zurück nach Hause und bin seit 01.06 bis 10.06 in Süddeutschland unterwegs. Komme in der Zeit nicht zum Schreiben
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Macario »

Ich bin gerade auch quasi inaktiv. Verschiedenste Gründe. Nur zur Info. Gelobe Besserung.
Bitte die bestehenden Spiele nicht schließen, bin guter Dinge, dass ich asap wieder die Themen anschiebe und hab einige Antwort-Entwürfe abgespeichert.
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Ich bin von Freitag bis Dienstag weg, LARPen ;)
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 563
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Drita »

Ich bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub. Ich hoffe, dass ich den nutzen kann, um wieder Fahrt auf zu nehmen. Da ich aber keine Anwesenheit garantieren kann, melde ich mich
mal ab. Wundert euch nicht, wenn ich trotzdem ne Welle lostrete :D
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liviu Cosma »

Meine Abwesenheit wird sich vermutlich noch bis zum 25.06 hin ziehen und komme in der Zeit nicht wirklich zum Schreiben oder zum Schauen was im Forum los ist
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“