Treibmarkt [Mariae]

[Dezember '16]
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Treibmarkt [Mariae]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Gaius nickte "Gut, dann der Wald... nicht meine Art Jagdrevier... aber im Neuen lernt man Neues.
Nenn mir eine Nacht und ich werde an den Rand dieses Waldes bei Luccoli kommen, um euch zu treffen...
Nenne mir die Vorbereitungen, und ich werde sie tun. Mit meinem eigenen Ritual." Er nickte, wusste aber wohl noch nicht ganz, was für ein Bild er im Kopf haben sollte dabei...
Hauptsächlich war er hochgradig gespannt... ob der Jagd, des Kampfes und ob dieser Kult womöglich wirklich Weisheiten hatte... wobei, diese hatte er sicherlich... aber nahbare. Verwandte mit dem Pfade der Jagd Samiels...
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Benutzeravatar
Maria Penthesilea
Beiträge: 1009
Registriert: Do 21. Jan 2016, 23:54

Re: Treibmarkt [Mariae]

Beitrag von Maria Penthesilea »

"Wir müssen mit Brimir reden. Vorbereitungen treffen." Sie rieb sich das Kinn. "Gib uns einige Wochen. Wir werden dich kontaktieren." Eine Augenbraue hochgezogen, fügte sie hinzu: "Wenn du uns sagst, wo."

Dann nickte sie. "Dein eigenes Ritual - das ist gut. Aber wenn du unter dem Kult jagst: Du wirst auch unsere Rituale kennenlernen."
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Treibmarkt [Mariae]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Gaius nickte "Gern, ich lerne und lebe gern und neues. Solang es ehrbar und ehrlich ist." und zumindest dies war er sich beim Kult durchaus weitgehend sicher....

"Im Haus der Heiler in Domus werdet ihr mich immer rasch erreichen. Ich bin erfreut und gespannt von euch zu hören. Schickt einen Boten und ich werde in der Nacht danach am Treffpunkt sein."

So bestätigte er ihre Absprache. Diesmal konkret und im Ernst. Bald würde es an die Jagd gehen.

[closed][/closed]

Zusammenfassung:
Gaius sucht den Kult auf, um mit ihnen ein Jagdritual zu besprechen. Dieses soll in Brimirs Revier in einigen Wochen stattfinden.
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Gesperrt

Zurück zu „986“