[1082] Erfrischend anders [Vergonzo, Paolo]

[Juni '23]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1082] Erfrischend anders [Vergonzo, Paolo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er sah in die selbe Richtung. Sah er dort was?*
Dabei sprach er leise:"Erwartet ihr etwas oder jemanden?"

Dann überlegte er über das zuletzt Gesagte und schürzte die Lippen.
"Ein Treffen am zukünftigen Gästehaus ist machbar nächste Woche. Bei Planänderungen schlage ich vor wir tauschen eine Kontaktmöglichkeit aus." sollte Paolo zustimmen würde er ihm die seine mitteilen.
Er sah Paolo auf seinem enormen Pferd sitzend an. Was würde die oder ihre Zukunft wohl bringen.

*
Spoiler!
𝕍𝕖𝕣𝕘𝕠𝕟𝕫𝕠 | 𝔽𝕣𝕒𝕟𝕜
heute um 16:07 Uhr
+spezi
.roll 8d10
@𝕍𝕖𝕣𝕘𝕠𝕟𝕫𝕠 | 𝔽𝕣𝕒𝕟𝕜 I rolled 8d10 for you which resulted in 51.
Results: 5 5 8 7 8 9 1 8 -> 4 Erfolge
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1082] Erfrischend anders [Vergonzo, Paolo]

Beitrag von Paolo »

Sie kniffen die Augen zusammen.
"Nein." Ihre Stimme hatte einen belegten Ton angenommen. Irgendetwas störte sie.
"Wir dachten nur was gehört zu haben."
Sie schlossen kurz die Augen, dann sahen sie Vergonzo wieder an.

Sie nickten. "Gut. Ihr könnt eine Nachricht für Paolo oder Marco auf dem Schiff Conoscenza abgeben. Haltet es nur dennoch möglich unverfänglich."
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1082] Erfrischend anders [Vergonzo, Paolo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Die Schatten waren überall und im Dunkel gab es stets Zuhörer.
Paolos Situation war nachvollziehbar erdrückend. Das Erlebnis der beinahen Vernichtung, geächtet, gejagd und nun wieder da und alles begann von vorne?
So etwas hinterließ seine Spuren.

Er nickte, blieb ab jetzt aber wachsamer als sonst und sah sich nun öfter mal um als zuvor.
Unverfänglich? Als würde der Nosferatu dies zum ersten mal tun. Innerlich rollte er mit den Augen, sah aber ernst zu Paolo.
"Ich verfüge über etliche Wahrheiten bei denen ich Bedarf für einen Holzbauer, Historiker oder Geschäftspartner der Niederen Gemeinschaft habe."
Er lächelte.
"Bis nächste Woche dann." leitete er die Verabschiedung ein, blieb aber stehen, trat nur einige Schritte zurück um Paolo und dem Pferd Platz zu geben für ihren Aufbruch.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [1082] Erfrischend anders [Vergonzo, Paolo]

Beitrag von Paolo »

Toma nickte. "Bis dahin und sichere Nächte."
Sie machten sich sodann mit dem Pferd von dannen, dass nur kurz schnaufte und gemächlich Richtung Stadtzentrum davon trabte.


Zusammenfassung:
Vergonzo findet sich auf Grund einer mysteriösen Nachricht an einem alten Treffpunkt ein, wo er nach mehreren Nächten auch jemanden trifft, der sich zunächst als Paolo herausstellt, der ihm auch die Nachricht gegeben hatte, aber sich schnell als Toma offenbart, die wohl nicht vernichtet worden waren, wie es verlautbart wurde. Vergonzo weiht sie darin ein, dass Gabriel ihren Namen an Benjamin gab und die beiden machen einen neuen Treffpunkt bei der abgebrannten Villa aus, für ein Wiedersehen in einer Woche.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Gesperrt

Zurück zu „1082“