Montoya [Kappadozianer, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Montoya
Kappadozianer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 20:32

Montoya [Kappadozianer, Neugeborener, SC]

Beitrag von Montoya »

Montoya genannt El Marrano

Montoya 2.png
Montoya 2.png (71.45 KiB) 228 mal betrachtet
Montoya genannt El Marrano ist ein großer Mann von ca. 1,84 m und in seine 20ern. Er hat stahlgraue Augen und braunes Haar und sehr feine bzw. markante Gesichtszüge er ist zweifellos gemischter Abstammung sowohl spanischer als auch maurischer Abstammung. Sein Blick ist der eines Wächters oder Jägers so dass man entweder das Gefühl hat beobachtet zu werden oder als Beute zu enden. Sein Schwert ist ein Salamanca Breitschwert dass als eine der schärfsten Klingen in Europa gilt. Gekleidet ist er wie ein katalanischer Krieger und spricht auch wie eben jene stolzen Bewohner. Sollte er jemals auf seine Blässe angesprochen werden so sagt er dass er an einer seltenen Blutkrankheit leide die vor allem in und um Katalonien vorkommt. Er wirkt trotzdem eher unscheinbar und ruhig

Erscheinungsbild: 2
Benutzeravatar
Montoya
Kappadozianer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 20:32

Re: Montoya [Kappadozianer, Neugeborener, SC]

Beitrag von Montoya »

Soldano Roj

Soldano.png
Soldano.png (221.5 KiB) 206 mal betrachtet
Soldano Roja ist ein gewifter Geldverleiher in seinen späten 20ern und er weiß wie man die Münzen umdreht und noch das letzte aus jemandem herausholt. Soldano und Montoya begegneten sich in der Zeit als Montoya für die Verdugos gearbeitet hat und nach dem Montoya in de ewige Nacht geführt wurde bot er Soldano an die Geschäfte und einen gewissen Geldfluss für ihn weiter zu erhalten, was ihn effektiv zu einem Guhl machte. Soldano ist in diesem Trio der geselligste von allen und sein Aussehn und ansehen als Gildenvertreter machen es ihm leicht Montoya auch Zugang zu Personen zu ermögliche die Montoya sonst nicht ereichen würde

Erscheinungsbild: 3
Benutzeravatar
Montoya
Kappadozianer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 20:32

Re: Montoya [Kappadozianer, Neugeborener, SC]

Beitrag von Montoya »

Esteban de Noviembr

Esteban 2.png
Esteban 2.png (39.01 KiB) 204 mal betrachtet
Esteban.png
Esteban.png (9.59 KiB) 204 mal betrachtet
Esteban und Montoya kenne sich seit Kindertagen und Nachdem sowohl Esteban und Montoya zwangskonvertiert wurden schloss sich Esteban genau wie Montoya den Verdugos an. Esteban steht Montoya von der Statur her in nichts nach. Auch er besitzt ein Salamanca Breitschwert. Es ist Esteban der für Montoyas Schutz am tage verantwortlich ist und auch in der gleichen Gewandung wie Montoya zu sehen ist. Als Montoya in die ewige Nacht eingeführt wurde war es für Esteban selbstverständlich sich ihm auf ewig verbunden zu fühlen und so wurde Esteban wie schon zu Lebzeiten sein treuester Verbündeter.

Erscheinungsbild: 2
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“