[Brief] Eine Nachricht für Drita [Drita, Vincente]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Vincente Carlos
Lasombra
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Mai 2022, 20:00

[Brief] Eine Nachricht für Drita [Drita, Vincente]

Beitrag von Vincente Carlos »

Vincente hinterließ im Elysium einen Brief für Drita, mit der Bitte, dass dieser der Ancilla bei Gelegenheit ausgehändigt werden sollte. Er selbst würde regelmäßig vorbeischauen, um sich bei den Dienern nach der Antwort zu erkundigen.

Verehrte Drita, Ancilla aus dem Clan der Lasombra,

ich hoffe, mein Schreiben erreicht euch bei bester Gesundheit. Seit unserem gemeinsamen Durchstreifen der Gärten und erstem Kennenlernen ist einige Zeit vergangen. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr bei Gelegenheit die Zeit fändet, um an unser Lustwandeln und damaliges Gespräch anzuknüpfen. Ich werde mich regelmäßig im Elysium melden und mich nach eurer Antwort erkundigen. Falls ihr die Zeit für das Treffen erübrigen könnt, so nennt mir bitte Zeit und Ort des Treffens.

Grüßend,
Vincente Carlos, Neugeborener der Lasombra,
Kind des Kasib, Ancilla aus dem Clan der Lasombra
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 583
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

Re: [Brief] Eine Nachricht für Drita [Drita, Vincente]

Beitrag von Drita »

Die Antwort ließ etwas auf sich warten. Aber so war das nun mal mit den Alten. Sie ließen sich mehr Zeit. Bedachten, die Dinge länger.
Werter
Vincente Carlos, Neugeborener der Lasombra,
Kind des Kasib, Ancilla aus dem Clan der Lasombra,

ich erwarte euch in der Nacht auf den übernächsten Sonntag in den übrig gebliebenen Weinbergen von Maddalena zur zweiten Stunde nach Mitternacht.

Pax noctis
Drita
Ancilla vom Blute Lasombra
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“