Harl [Malkavianer, Neugeborener, SC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.
Antworten
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Harl [Malkavianer, Neugeborener, SC]

Beitrag von Harl »

Harl

Harl Portrait.jpg
Harl Portrait.jpg (71.16 KiB) 970 mal betrachtet
“Harl” ist mehr ein Laut als ein Name. Er beginnt hinten in der Kehle wie ein Gurgeln, Chhh… . Dann rollt er aus dem Bauch heraus über die Zunge nach vorn, ..aawwrr.. . Das L beendet das weich gerollte Rrr abrupt. Chhawrl. Harl.

Der Mann dazu ist eine eher kleine und drahtige Gestalt. Sein Alter ist auf ewig eingefroren in diesen Jahren, in denen der Körper an das Altwerden denkt, aber noch nicht nachgeben will, zäh wie Leder. Seine Narben trägt er auf der nicht immer unbedingt sauberen Haut wie Trophäen: Beweise für das eine oder andere, was er überlebt hat und andere nicht.
Harls Gesicht dazu sieht auch aus als hätte es mehr als einmal Bekanntschaft mit Klauen, Fäusten oder Zähnen gemacht und schon davor nicht mit großer Schönheit begonnen. Das eine Auge sieht aus als wäre es blind erbleicht. Das andere ist allerdings fast ebenso hell und es wirkt nicht so als wäre er tatsächlich blind: Harls Blick, so wie er auf die Welt sieht, ist scharf, flink und berechnend.

Insgesamt sieht er aus wie einer, der aus dem letzten Fischerdorf stammen könnte oder der nächsten dunklen Gasse.

(Erscheinungsbild: 1)
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“