[1085] Alte Bande - Neue Ideen [Angelique, Arash]

[September '23]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1085] Alte Bande - Neue Ideen [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash hörte Angeliques aufbegehren ruhig an und begann dabei die Netze wieder in das Boot zu laden, welches hier angebunden war und die ganze Szenerie mit seinem Otterkopf übersah. "Und wie ist es, seitdem ihr tot seit? Immerhin dürfte der Zeitraum deutlich länger sein, als eure Zeit des Lebens?" Er schüttelte den Kopf und hockte sich auf der schwankenden Reling hin, um Angelique weiter ansehen zu können. "Ich plappere nichts nach. Ich habe nie gesagt, dass ich das genauso sehe. Nur sieht ein Großteil der Domäne das so. Deswegen ist es wichtig, dass ihr eure Versprechen und Gefallen einlöst. Um dieses Stigma abzuwenden. Ich weiß nicht, was euch oder den Seneschall damals auf dem Hof dazu getrieben hat einen Gefallen zu fordern, oder abzulehnen." er zuckte mit den Schultern. "Fakt ist, das diese Weigerung damals euch als Eidbruch ausgelegt wird und zwar von Vielen."

Nachdenklich legte er den Kopf schief. "Aber vielleicht ist die verehrte Drita euer Weg aus diesem Dilemma heraus." Mit diesen Worten sprang er wieder auf den Steg und machte zwei Schritte an der Malkavianerin vorbei. "Ihr kennt meine Bedingungen für den Handel. Wenn ihr ihn eingehen wollt und ich euch helfen soll. Schickt mir eine Nachricht, wann ihr die verehrte Drita im Elysium trefft. Ich werde dann ebenfalls dort sein."

Mit diesen Worten wandte sich der Gangrel zum gehen. Überlies Angelique ihren Gedanken und der Entscheidung über diesen Handel.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1085] Alte Bande - Neue Ideen [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

"So ganz weiß ich das auch nicht. Er hatte mir Etikette Genuas beigebracht und erwartet, dass ich ihm einen Gefallen dafür schulde, ohne das vorher zu sagen, dass das hier Sitte ist.

Später hatte er mir dann mein Geschäft vermiest und mich ruiniert, mit seiner Schattenhexe zusammen. Da war für mich die Sache abgegolten. Für ihn offenbar nicht.
Ich ihm nie einen Eid geleistet oder etwas versprochen. Das hat er wohl grundsätzlich vorausgesetzt - von einer damals in der Domäne Fremden.

Aber genug davon, es ist ohnehin egal. Jetzt bin ich halt verschrien."

Sie seufzte. "Aber gut, ich werde es so machen, wie Ihr sagt und Euch benachrichtigen."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1085] Alte Bande - Neue Ideen [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

Zusammenfassung:

Angelique trifft Arash am Hafen, wo er Fischerdinge tut.
Er rekrutiert sie zu einer Jagd mit anderen Kainiten, um eine Gesuchte zu jagen.
Außerdem staucht er sie zusammen, sich endlich mal wie eine erwachsene Vampirin zu benehmen.
Arash willigt ein, zwischen ihr und Drita zu vermitteln, wenn diese sich treffen würden.

"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Gesperrt

Zurück zu „1085“