[Brief] Eine Nachricht für Angelique [Liviu, Angelique]

Nachrichten zwischen Monstern
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [Brief] Eine Nachricht für Angelique [Liviu, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Werter Vasall Aurores Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,
Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador
Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems

Ja, sehr! Habt vielen Dank und rührt gerne die Werbetrommel weiter für diese gute Sache!

Schiavo
Angelique
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Angelique [Liviu, Angelique]

Beitrag von Liviu Cosma »

Am Turm wird eine Nachricht durch einen Boten abgegeben mit dem Wort für die wohlwerte Angelique.
Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Wohlwerte Angelique, Neugeborene vom Blute Malkavs

Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich über die Schwierigkeiten des Theaters des wohlwerten Adamo nicht erfreut und empfinde das als äußerst gefährlich für die Stille. Ich und andere bemühen uns den Schaden zu begrenzen, aber die Verursacher der Gerüchte sollen auch gefunden werden. Ich meine damit nicht den wohlwerten Adamo, noch das Theater selbst und biete für Hinweise oder Beweise, die zu dem Verursacher führen eine Belohnung. Diese bezahle ich gerne in Silber oder in Form eines Gefallens!

Außerdem würde euch bitten diesen Aufruf auch an den werten Benjamin weiterzugeben. Meine bisherigen Schreiben haben ihn bisher leider nicht erreichen können.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma Vasall der höchst verehrten Aurore von Genua

Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador

Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [Brief] Eine Nachricht für Angelique [Liviu, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Wohlwerter Liviu Cosma Vasall der höchst verehrten Aurore von Genua

Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador

Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems

Ja, die Spenden waren hilfreich. Erste Ordensritter sind schon in der Region und finden Unterstützung und Unterkunft. Weitere Sponsoren sind ebenfalls gewonnen für die Sache und die höchsten Stellen sehen es mit Wohlwollen.

Hochachtungsvoll

Angelique, Neugeborene vom Blute Malkavs
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Angelique [Liviu, Angelique]

Beitrag von Liviu Cosma »

Am Turm wird eine Nachricht durch einen Boten abgegeben mit dem Wort für die wohlwerte Angelique.
Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen.
Wohlwerte Angelique, Neugeborene vom Blute Malkavs

Schande über mein Haupt und außer dem Verbrechen, das ich selbst begannen habe bin ich mit einem weiteren Makel bestraft worden. Ich habe euch einst von meiner Vision auf dem Wettkampf der Künste erzählt und vielleicht waren das schon die ersten Anzeichen für den Niedergang meiner Person.

Es sind nicht nur meine Augen, die ich nicht mehr trauen kann. Sondern ganz tief hat sich etwas in mir festgesetzt, das versucht einen immer stärker werden diabolischen Einfluss auf mich auszuüben. Etwas das mich überreden möchte mich der Sonnen hinzugeben um mein sinnloses und unbedeutenden Unleben zu beenden. Es ist eine Anklage, die sich in meinen Kopf festgesetzt hat und mich droht weiter in die Tiefe zu reißen.

Um zumindest für die geleistet Untaten zu büßen, werde ich nicht mehr über das Elysium erreichbar sein. Ihr könnt mich über das Lazarett an der Söldnerschule oder dem Heilerhaus in Votori erreichen.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [Brief] Eine Nachricht für Angelique [Liviu, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Sie sandte einen Brief zurück:

"Wohlwerter Liviu Cosma Vasall der höchst verehrten Aurore von Genua

Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,

Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador

Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus, Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems,

es betrübt mich, das zu lesen. Wie ich bereits angeboten hatte, würde ich helfen wollen, Euch bei der Heilung Eurer seelischen Wunden zu unterstützen.
Ich weiß nicht, ob Ihr offen einen solchen Kontakt zugeben solltet, da ich persona non grata bin. Aber ich würde auch diskret Euch helfen wollen.

Angelique, Autarkis"
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Brief] Eine Nachricht für Angelique [Liviu, Angelique]

Beitrag von Liviu Cosma »

Am Turm wird eine Nachricht durch einen Boten abgegeben mit dem Wort für die wohlwerte Angelique.
Das Pergament ist gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen. Das Schreiben hat zwei etwas unterschiedliche Handschriften. Die erste die bekannt von Liviu und die andere ist etwas weicher und filigraner (Der Farbige Text)
Wohlwerte Angelique,

Ich und die Hexe bedauern das zu tiefst und glaubt mir, wir sind uns nicht wirklich einer Meinung und es vergeht kein Monat in dem sie mich auffordert die Stadt zu verlassen auf Grund meiner Makel. Mein Beleid werte Angelique und ihr habt mein tiefstes Mitgefühl im Gegensatz zu diesem pseudo Gelehrten..
Gerne kann ich euch im Turm besuchen wenn euch dies nicht ausmacht. Ich werde in der Zwischenzeit einmal testen, was passiert wenn ich außerhalb der Stadt bin oder wenn ich mich dem Ort der Hexe vorsichtig nähere. Vielleicht ändert sich die Intensivität mit der Entfernung zum Zentrum ihrer Macht.

Hochachtungsvoll

Liviu Cosma
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“