[Brief] Eine Nachricht für Rivana [Allegra, Rivana]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 944
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

[Brief] Eine Nachricht für Rivana [Allegra, Rivana]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Über das Nachrichtensystem des Elysiums geht eine Botschaft an Rivana ein. Die Rechtschreibung ist ebenso sauber und tadellos wie das Schriftbild, mit einer femininen Verspieltheit.
Werte Rivana, Neugeborene des Clans der Verborgenen,

ich hoffe Ihr habt Euch mittlerweile etwas in die Stadt und deren Umland einleben können. Waren meine Hinweise mit der Jagd von Nutzen von Euch? Ich habe derzeit kurzfristig großen Bedarf an Tieren, aber meine Liquidität ist angespannt - genug Tiere, um einen Kainiten 90 Tage und Nächte zu nähren. Ich bräuchte sie nicht auf einmal, nur insgesamt über diesen Zeitraum.
Es gingen auch weniger aber größere Tiere, wie etwa Pferde, die einen leichten Blutverlust verkraften und mehrmals nähren können.

Ich würde Euch hierfür einen mittleren Gefallen bieten, und falls Ihr nicht vorher eine Gelegenheit findet ihn einzulösen, Euch eine angemessene Geld (R2) bezahlen, sobald sich meine flüssigen Mittel wieder erholt haben.

Allegra Aldighieri, Neugeborene des Hauses Kappadozius
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“