[1086] Duellantenbouquet [Gabriel, Arash]

[Oktober '23]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1086] Duellantenbouquet [Gabriel, Arash]

Beitrag von Arash »

Das er einen großen Gefallen forderte war ihm eigentlich vollkommen gleich. Inzwischen hatte er sich bereits fast damit abgefunden den Brujah in einem Duell zu zerreißen. Es wäre so viel einfacher gewesen. Aber vielleicht musste er einfach mal einen anderen Ansatz wählen. Schließlich zuckte er aber einfach mit den Schultern.

"Ich glaube nicht das ihr bereit seit zu lernen wie man die Klauen meines Clans einsetzen kann." Er schüttelte mit dem Kopf. Dieses Opfer würde der Brujah nicht bringen. Er hatte offenbar keine Ahnung was dazu nötig war. "Was das Schuldeingeständnis angeht. Ich werde die Sache auf dem Schachturnier kein zweites Mal aufgreifen. Ich werde gerne die Schuld für den Angriff auf euch auf mich nehmen. Den Stillebruch selbst aber habt ihr durch eure Flucht und den Einsatz eurer Blutskraft mit ausgelöst. Hier sind wir also beide in gewissen Maße schuldig. Für diesen werde ich daher keine alleinige Verantwortung übernehmen. Die Menge an Blutsdienern überschritten zu haben, werde ich ebenfalls erneut bestätigen, sollte euch das Genugtuung verschaffen."

Kurz lies er die Worte sacken. "Wenn euch dies nicht genug ist, werden wir uns in einem Duell begegnen, wie ihr ja sagt. Die Ahnen es wollen."

Offenbar war der Gangrel nicht zu mehr Eingeständnissen bereit.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [1086] Duellantenbouquet [Gabriel, Arash]

Beitrag von Gabriel Ducas »

Gabriel hörte sich die Worte Arashs in aller Ruhe bis zum Ende an, schüttelte anschließend jedoch nur den Kopf und zuckte mit den Schultern. Offenbar finden wir keine gemeinsame Linie. dachte der Brujah, als dessen Augen den Gangrel noch einmal musterten, ehe er nickte, sich zurücklehnte und antwortete. „Wie ich sehe seid ihr nicht bereit, für eure Interessen eine Gegenleistung zu erbringen. Daher gibt es offenbar nichts zu besprechen.“ mit einer kurzen Geste der Hand in Richtung des Raumes schloss er mit den Worten. „Auf dann.“ und wandte seinen Blick von Arash ab und betrachtete das Deckenfresko.



Zusammenfassung: Nach mehreren Nachrichten treffen sich Arash und Gabriel im Elysium. Der Gangrel möchte mit dem Brujah darüber sprechen, wie und ob man das Duell zwischen den beiden verhindern könnte. Man unterhält sich ruhig über das vorgefallene, findet jedoch keine gemeinsame Linie und so trennen sich die Wege der beiden wieder.
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Gesperrt

Zurück zu „1086“