[1087] Zur späten Stunde [Harl, Rivana]

[November '23]
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Zur späten Stunde [Harl, Rivana]

Beitrag von Harl »

Harl nickte.
"'s ist eine merkwürdige Sache mit unsereins, mh?", meinte er dann. "Je älter wir werden, desto ...langsamer werden wir auch. Sehen weiter. Denken tiefer."
Er schüttelte sich ein wenig. "heh. Nicht, dass es besonders tief wird bei solchen wie uns, neugeboren." Kurz lächelte er ein wenig und zuckte mit den Schultern.
"Ich denke, ich will bleiben. Liktor werden, vielleicht? Klingt nach einer Sache, die keiner machen will. Die trotzdem nützlich ist. Mit der ich nicht zu schlecht wäre. Warum also nicht."

"Wie ist's bei Euch? Was wollt Ihr machen, mit Eurem Splitter ...nh... Ewigkeit?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Rivana
Nosferatu
Beiträge: 175
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 19:12

Re: [1087] Zur späten Stunde [Harl, Rivana]

Beitrag von Rivana »

Man sah Rivana an, dass sie angestrengt nachdachte.
"Nun, ich bin noch verhältnismäßig neu in der Gegend."
"Gerade mal drei Jahre, und ich hatte bisher nicht die nötige Zeit, mir großartig Gedanken über eine zukünftige Stellung beziehungsweise Position zu machen."

sprach sie leicht verlegen.
"Aber wenn auch die kleinen Dinge zählen, dann suche ich endlich einen Ort, wo ich in Ruhe ankommen kann, ja ein richtiges Zuhause."
Sehnsucht schwang in ihrer Stimme mit.
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Zur späten Stunde [Harl, Rivana]

Beitrag von Harl »

Harl zupfte sich ein wenig an seinem dünnen, etwas ausgefransten Bärtchen.
"'ch könnte dir ...nh. Es gibt ein paar Höhlen, die ich kenne. Manchmal gebrauche. Wenn du mit sowas leben kannst? Willst? 'ch würd' sie dir.. Euch verraten. Zeigen."

"Im Austausch vielleicht... gegen ne Gefälligkeit später. Wenn Ihr angekommen seid. Euch zurechtgefunden habt?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Rivana
Nosferatu
Beiträge: 175
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 19:12

Re: [1087] Zur späten Stunde [Harl, Rivana]

Beitrag von Rivana »

Rivana grübelte etwas darüber und schaute etwas Gedankenverloren das Fresko vor Ihnen an.
“Höhlen?” Höhlen kann man eigentlich immer gebrauchen! Wenn ich unterwegs bin, ist das eine gute Idee. Im Austausch eine Gefälligkeit…
Es dauerte einen kurzen Moment, bis sie sich wieder gefangen hatte.
“Eine Hand, wäscht die andere.” sagte Rivana grinsend und reichte ihm die Hand, um das Geschäft zu besiegeln.
Während sie noch schnell hinzufügte: "Wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet…”
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Zur späten Stunde [Harl, Rivana]

Beitrag von Harl »

Harl wirkte erst etwas perplex, war die simple Geste eines Händedrucks offenbar nicht mehr gewohnt. Doch dann griff er dafür zu, kurz und einfach.

"Gut. Nh.. ." Er überlegte kurz. "Du gibst mir Bescheid, über das ...Elysium. Oder hier. Wann du sie sehen willst. Dann treffen wir uns etwas südlich raus aus der Stadt. Richtung Quinto al Mare."


Rivana und Harl lernen einander im A Tarda Ora kennen und kommen ins Gespräch. Sie schließen einen kleinen Handel miteinander.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Gesperrt

Zurück zu „1087“