[Fluff] Schatten der Vergangenheit [Rivana]

Geschichten über Monster
Antworten
Benutzeravatar
Rivana
Nosferatu
Beiträge: 175
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 19:12

[Fluff] Schatten der Vergangenheit [Rivana]

Beitrag von Rivana »

Die Ankunft in Genua markierte einen Wendepunkt für Rivana. Nach Jahren der Unruhe und des Überlebens in den turbulenten Straßen von Neapel war die Aussicht auf eine ruhigere Umgebung verlockend. Die Vorstellung, den Nosferatu-Brüdern und -Schwestern in Genua zu helfen, weckte in ihr eine neue Hoffnung auf Gemeinschaft und Zweckmäßigkeit.

Als sie das Schiff verließ, umfing sie die erfrischende Brise des Ligurischen Meeres und das Gefühl von Möglichkeiten, die hinter den alten, aber majestätischen Mauern der Stadt verborgen lagen. Genua zeigte sich als eine Mischung aus historischer Pracht und versteckten Geheimnissen, die darauf warteten, entdeckt zu werden.

Die Nosferatu-Brut, über die sie hörte, schien nach Unterstützung zu rufen. In den ruhigen Gassen und schattigen Winkeln der Stadt würde ihre Vergangenheit, von der sie sich kaum befreien konnte, vielleicht eine neue Bedeutung finden.

Doch die Jahre in Neapel hatten ihre Spuren hinterlassen. Die Erinnerungen an den Krieg und an Lorenzo waren wie Schatten, die sie begleiteten. Lorenzo, der sie verwandelt hatte, um ihr Leben zu retten, und die Jahre der Disziplin und Strenge, die sie unter seiner Obhut erlebte, hatten ihre eigene Art von Narben hinterlassen.

Der Gedanke, jetzt ein neues Kapitel in Genua zu beginnen, ließ sie eine Mischung aus Aufregung und Unsicherheit empfinden. Würde sie in der Lage sein, sich in diese neue Umgebung einzufügen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen? Würde die Nosferatu-Brut sie akzeptieren und ihre Fähigkeiten nutzen können?

Als sie in die Schatten der Stadt eintauchte, spürte sie den Puls der Nacht und die unsichtbare Präsenz ihrer Clan-Geschwister. Das leise Flüstern der Geschichte schien sich um sie zu weben, während sie darauf wartete, was das Schicksal in dieser neuen Domäne für sie bereithalten würde.
Benutzeravatar
Rivana
Nosferatu
Beiträge: 175
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 19:12

Re: [Fluff] Schatten der Vergangenheit [Rivana]

Beitrag von Rivana »

Die Nacht in Neapel breitete sich wie ein geheimnisvoller Schleier über die Stadt aus, der sie in ein stilles Dunkel hüllte. Das leise Murmeln der Straßen und die entfernten Klänge der Musik fügten sich zu einem symphonischen Hintergrund zusammen, während das Licht der Laternen das Kopfsteinpflaster in ein schimmerndes Mosaik tauchte. In den verborgenen Winkeln lauerten Schatten wie stumme Beobachter, bereit, ihre Geschichten zu erzählen.
Rivana durchstreifte die Gassen mit behutsamen Schritten, ihre Gestalt von einer Maske verborgen, die ihr Antlitz vor den neugierigen Blicken der Nacht bewahrte. Stunden vergingen, während sie sich durch das Labyrinth aus Stein und Geschichte bewegte, bis ein schwaches Miauen ihre Aufmerksamkeit weckte. Neugierig folgte sie dem Klang und fand sich in einer düsteren Seitengasse wieder.
Dort, im Lichtschein einer einsamen Laterne, lag ein kleines Bündel aus Fell und Elend in einer Pfütze aus Regenwasser. Das Kätzchen, dessen zitternder Körper von Schmutz bedeckt war, wirkte verlassen und allein. Rivana, von Mitleid erfüllt, suchte die Umgebung nach der Mutterkatze ab, doch ihre Bemühungen blieben erfolglos. Es schien, als hätte das Schicksal das kleine Geschöpf der Dunkelheit überlassen, und Rivana fühlte sich berufen, dem verwaisten Kätzchen Zuflucht und Trost zu bieten.
Antworten

Zurück zu „Fluffs“