[1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

[November '23]
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

Nur das Harl eben genau nicht von einem verborgenen Ahn gesprochen hatte. Im Gegenteil. Er neigte den Kopf zur Seite und lauschte Arashs Worten nach, sah sich die Geste aus dem Augenwinkel an.
"Nein", meinte er langsam. "Dann kehre ich zu ...meiner Suche zurück. Du willst darüber nicht reden? Oder kannst es nicht? Oder weißt es selbst nicht besser?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

Offenbar war der Malkavianer nicht gut darin in ihm zu lesen. Daher schüttelte Arash den Kopf. "Ich will und kann nicht darüber reden." stellte er noch einmal fest. "Ich wünsche dir Erfolg. Sichere Wege Harl."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

Es war offenbar so, dass bereits diese Antwort schon etwas war, das Harl half. Der sein Lächeln blitzte kurz auf, scharfzahnig, wach, hungrig. Er nickte jedoch, aus Achtung vor dem anderen Jäger.
"'ch will dich nicht zwingen, wenn ich nicht muss", sagte er. Und dann lachte er.
"Sichere Wege, eh? Heh. Auch für dich. Und gute Jagd!"


Harl nimmt Arashs Fährte auf und findet mehr über diesen heraus. Weil er auf die Arena stößt, fordert er Arash zu einem Übungskampf heraus, zu dem sich die beiden dann später treffen. Nach dem Waffengang, den Arash nach einigem zähen Hin und Her für sich entscheidet, kommen die beiden noch etwas ins Gespräch über das Kämpfen und die Jagd.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Gesperrt

Zurück zu „1087“