[1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

[November '23]
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Wenn es denn stimmte, was Arash ihnen sagte, dann war das immerhin ein Hinweis, den sie gut genug für ihr Unterfangen mit Benedetto nutzen konnten.

„Habt Dank. Wurde es euch denn ebenso aufgetragen ihn zu finden oder warum interessiert ihr euch für ihn und Sousanna?“
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Er schüttelte mit dem Kopf. "Nicht direkt. Ich habe schlicht meine eigenen Gründe die beiden zu jagen. Wobei mein eigentliches Ziel nur Caspar ist. Nicht unbedingt sein Kind." Sein Blick glitt erneut abschätzend über Paolo. "Jagd ihr sie ebenso?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Wie gesagt, hat der verehrte Benedetto ein Interesse an ihnen. Es ist schlicht ein Gefallenstausch. Ich habe sonst kein Interesse an ihnen."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Er nickte, als hätte er genau so etwas erwartet. "Wenn ihr einen Tipp haben wollt, dann sind nicht nur die beiden Ravnos für den verehrten Chronisten und Geißel interessant. Wahrscheinlich bekommt ihr eine größere Belohnung, wenn ihr ihm seine Bibliothek zurück bringt, die eure Clansgeschwister ihm gestohlen haben." ein leichtes Schmunzeln huschte über das Gesicht der Geißel. Offenbar amüsierte es ihn ein wenig, dass dem alten Mönch eine ganze Büchersammlung abhanden gekommen war.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Ich hörte davon..." bemerkten sie und zogen dann beide Augenlider in einem beeindruckten Ausdruck höher. "Es ist bemerkenswert, dass sie so etwas bewerkstelligen konnten, aber es waren wohl auch nicht nur die Ravnos daran beteiligt?" Sie legten den Kopf leicht schief und sahen Arash so an, als erwarteten sie, dass er noch etwas dazu beitragen konnte.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

"Wahrscheinlich waren sie nicht allein." der Gangrel zuckte mit den Schultern. "Ich hatte die Spur von Caspar zumindest einmal bis Byzanz zurück verfolgt. Dort aber verloren. Jetzt taucht er wieder auf. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Bibliothek inzwischen aufgeteilt ist. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Jagd." Er seufzte. "Habt ihr sonst noch etwas?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Ja die Bibliothek gibt es sicherlich in ihrer Gesamtheit nicht mehr und wo jedes einzelne Teil ist, wissen vermutlich nicht einmal Sousanna und Caspar, aber wenn der verehrte Benedetto dennoch daran festhalten mag..." sie zuckten mit den Schultern. "So soll es sein. Wie steh ihr zu dieser neuen Entwicklung denn, dass er nun auch euer Amt teilt?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel schien kurz über die letzte Frage nachzudenken. Dann zuckte er mit den Schultern. "Die Grenzen der Domäne sind weitläufig und es gibt viele Einfallstore über Straßen und die Schifffahrt. Ressourcen sind nicht unendlich und die Last auf zwei Kainiten aufzuteilen, ist keine schlechte Sache." Offenbar hatte der Gangrel wenig ein Problem damit. "Das dem verehrten Chronisten nun aber auch das Recht der Jagd und der Vernichtung zusteht. Nun." er schüttelte den Kopf. "Ich hätte lieber jemand Anderen dort gesehen. Aber es ist, wie es ist. Mir steht es nicht zu die Entscheidung des Prinzen zu hinterfragen."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Natürlich nicht. Aber dennoch kann man etwas persönlich gut oder schlecht finden, hilfreich oder hinderlich. Aber ihr habt es bereits beantwortet. Ich bin gespannt ob ich überhaupt eine weitere Zusammenarbeit mit ihm haben werde. Was wohl hauptsächlich von meinem Erfolg mit Sousanna abhängt."

Paolo blickte sich einen Moment um, als gäbe es etwas von Interesse zu finden.

"Habt ihr noch Fragen oder kann ich euch helfen wohlwerte Geißel? Sonst würde ich mich für diesen Moment verabschieden und weiter meine Wege gehen." Er nickte dazu respektierlich.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Die Geißel nickte. "Nein. Sichere Wege, werter Paolo." erwiderte der Gangrel. Er nickte ihm ebenfalls zu und entfernte sich dann, um in der Nacht zu verschwinden.



Paolo und Arash treffen sich zufällig in den Apfelhainen von Ravecca, wobei sich ein Gespräch über die Reisen Paolos und seine Herkunft sowie die Beziehung von Arash zu Benedetto entwickelt. Wobei Arash bemerkt, dass Paolo nicht die Wahrheit über seine Reisen erzählt. Allerdings kann er keine Rückschlüsse auf Paolos wahren Grund der Lüge ziehen.

Arash gibt noch Informationen über Sousanna und Caspar mit dem scheinbaren Ravnos weiter, der für Bendetto versucht die beiden Ravnos zu fangen. Dann trennen sich die Beiden wieder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1087“