[1088] Kabale im Elysium [Asim, Vergonzo]

[Dezember '23]
Benutzeravatar
Asim
Assamit
Beiträge: 229
Registriert: Di 25. Mai 2021, 16:37

Re: [1088] Kabale im Elysium [Asim, Vergonzo]

Beitrag von Asim »

"Ja, man kann nicht vorsichtig genug sein. Obwohl...mit den Wegen unseres Blutes hätte ich wohl Anlass.", meinte Asim nachdenklich. Der Nosferatu hatte schon recht. Es zahlte nicht immer nur der Einzelne. Aber er hatte Angst er könne seine Taten nicht rechtfertigen. Seine Zunge war nicht geschliffen genug dafür.
"Den Pfad der gerechten Rache. Ihr werdet schon sehen.", sprach der Assamit dann nicht leichtfertig. Er wollte sich vor dem Nosferatu nicht festlegen. Am Ende würde er schon sehen und würde dann selber beurteilen können ob er richtig gehandelt hatte.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1088] Kabale im Elysium [Asim, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er überliess Asim mehr oder weniger seinen Gedanken, die er sich wohl nun machte und nickte.
Vielleicht Verstand der Nosferatu oder er nahm Asims Reaktion einfach nur hin.
Dann sprach er ruhig.
"Nun, wann werde ich mit einer Aussage rechnen können, wie mit offenen Gegenleistungen umgegangen werden soll?"
Er selbst schien es nicht besonders eilig zu haben, mehr war ihm wohl daran gelegen darüber gesprochen und eine Klärung zu haben. Es würde sicher einige Jahre dauern.
Aber was war schon Zeit. Sie verging viel schneller in der Nacht.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Asim
Assamit
Beiträge: 229
Registriert: Di 25. Mai 2021, 16:37

Re: [1088] Kabale im Elysium [Asim, Vergonzo]

Beitrag von Asim »

"Wenn alles nach Plan läuft werde ich bald wieder nach Sizillien reisen...ansonsten, wenn ihr die Sache lieber gleich erledigt haben wollt könnte ich auch einen Ghoul schicken, er hat die Reise jetzt schon ein paar mal gemacht.", bot Asim freundlich an. Nur genau festlegen konnte er sich nicht. Pläne waren immer so schrecklich unflexibel...
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1088] Kabale im Elysium [Asim, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Ihm schien beides recht zu sein und die Geste der Hand zeigte Asim das er verfahren sollte, wie er es für sinnvoll und richtig erachtete.
"Das klingt gut. Sobald ihr das Wissen der Handhabe habt, meldet euch. Gerne über das Elysium, dann vereinbaren wir ein Treffen."
Es schien als würde der Nosferatu keine weiteren Themen zu besprechen haben und legte entspannt die Hände hinter dem Rücken ineinander.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Asim
Assamit
Beiträge: 229
Registriert: Di 25. Mai 2021, 16:37

Re: [1088] Kabale im Elysium [Asim, Vergonzo]

Beitrag von Asim »

Asim war beruhigt. "Gut. Dann gehabt euch wohl. Es sieht aus als hätten wir alles geklärt.", meinte Asim lächelnd und zog sich dann bald zurück.



Zusammenfassung:

Asim und Vergonzo plaudern im Elysium. Es wird die beglichene Schuld, der Mord an Benjamin und die weiteren Geschäfte mit den Assamiten beredet. Am Ende erklärt sich Asim bereit bei seinen Ahnen zu fragen wie die ausstehenden Geschäfte Benjamins mit Vergonzo behandelt werden.
Gesperrt

Zurück zu „1088“