[1088] Netzfischer [Harl, La Strega]

Wenn die Sonne hinter das Appenningebirge sinkt, kriechen die Verdammten aus ihren Löchern. Dies sind ihre Geschichten.
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1088] Netzfischer [Harl, La Strega]

Beitrag von Harl »

“Fische, ja”, bestätigte er eine eigentlich wohl eher erbärmliche Beute. “Blut”, ergänzte er dann schlicht als würde das letztlich alles erklären. Vielleicht tat es das auch. Die Dinge wurden sehr, sehr einfach, wenn man so überlebte.

“Eine Zauberin lebt auf der Insel Aiaia”, erzählte er ihr. “Der Name der Zauberin ist Kirke.” Er lächelte ein bisschen oder zeigte Zähne, die spitz und zu viele waren, wie die eines Haifischs mit Reihen und Reihen von Nadeln hintereinander.
“Sie kann Männer in Schweine verwandeln, mit den Monstern und den Tieren sprechen, mit den Nymphen schwimmen… . Heh.” Er gluckste und zuckte dann mit den Schultern.

“Sie hat mich gemacht. Aber sie hat mir nicht gesagt, wie sie zaubert. Du bist wie sie. Nur anders.”
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1088] Netzfischer [Harl, La Strega]

Beitrag von La Strega »

"Oh...ich glaube ich habe von ihr Geschichten gehört...sie soll wunderschön sein. Ist das wahr? Hast Du von Ihr die Zauberei gelernt?"

Sie kicherte, schien die Frage aber durchaus ernst zu meinen. Dann sah sie sich um und begann den steinigen Strand in der unmittelbaren Umgebung nach interessanten oder nützlichen Dingen zu untersuchen. Hin und wieder hob sie einen Stein hoch und betrachtete diesen im fahlen Licht. Einmal leckte sie sogar daran und prüfte den Geschmack im Mund.

"Welche Spur hat Dich denn nach Genua geführt....jagst Du jemanden bestimmten?"
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1088] Netzfischer [Harl, La Strega]

Beitrag von Harl »

Harl schüttelte den Kopf, was Kirkes Zauberei und ihn anging. Doch er sagte: "Ja, wunderschön. Wie ...nh. Schön wie die Krümmung einer Klaue. Wie Möwenschreie, wenn sie vom Wind singen. Wie .. ." Er gab den Versuch auf, Worte zu finden, die angemessen waren, und zuckte mit den Schultern.

"Ich war auf der Fährte von Brimir Bögvisson und seiner Sippe, doch er wurde blutgejagt. Wurde umgebracht von einem, den keiner erkannt hat. Und jetzt? 'ch versuche, zu bleiben. Wenn sie mich lassen. 'ch biete es ihnen an, dass ich für sie Bote bin, hinab, in die Tiefe. Dass ich für sie jage. Heh. ...Liktor werde. Und du, nh?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1088] Netzfischer [Harl, La Strega]

Beitrag von Harl »


La Strega und Harl lernen sich ein wenig kennen.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Antworten

Zurück zu „Forenspiele“