Grégor du Tarente [Nosferatu, Neugeborener, SC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.
Antworten
Benutzeravatar
Grégor du Tarente
Nosferatu
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Dez 2023, 14:36

Grégor du Tarente [Nosferatu, Neugeborener, SC]

Beitrag von Grégor du Tarente »

Grégor du Tarente

Bild

Gehüllt in eine dunkle Mönchskutte kann die hochgewachsene Gestalt des Nosferatu auf Fremde recht einschüchternd wirken. Eher sanft im Auftreten und Stimme zeigt sein Gesicht meist einen nachdenklichen Ausdruck wenn dieses nicht mit einem dunklen Schleier, der nur die Augen frei lässt, verhüllt.

Gezeichnet nach seinem Kuss hat seine jetzt bleiche Haut eine ledrige Beschaffenheit angenommen, die vor allem im Gesicht stark an alte Brandnarben erinnert. Als ob Teil der Haut geschmolzen und anschließend erstarrt war bildeten sich mehre Hautlappen, die an seinem Gesicht herunter hängen. In dem letzten Jahren begannen sich symmetrische, dunkle Furchen durch sein Gesicht zu ziehen.
Tomorrow is a hope, never a promise. - Kindred
Antworten

Zurück zu „Charaktere“