[1087] Wer hat Stolz und Vorurteile? [Gris, Toma]

[November '23]
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Wer hat Stolz und Vorurteile? [Gris, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

'Paolo' nickte akzeptierend und zustimmend.
"Da habt ihr recht. Zumindest hoffe ich das. Ich bin im übrigen Händler. Wenn ihr einmal etwas braucht, sagt Bescheid und geht ihr einem Geschäft oder Handwerk nach um euch die dunklen Nächte zu erhellen?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Gris de Galard
Ventrue
Beiträge: 177
Registriert: So 8. Okt 2023, 15:55

Re: [1087] Wer hat Stolz und Vorurteile? [Gris, Toma]

Beitrag von Gris de Galard »

"Oh ein Händler" In den grauen Augen schimmerte es ein klein wenig interessierter und er legte den Kopf schief. "Womit handelt ihr?"
Paolos Frage ließ ihn dann schmunzeln. "Tatsächlich tue ich das. Ich richte Beerdigungen aus. Die Sterblichen haben daran immer Bedarf und es ist so viel mehr als nur eine Grube graben zu lassen." Neugierig musterte er den Ravnos. Schien ergründen zu wollen, ob er noch nah genug an den Sterblichen war um zu verstehen, was er meinte.
"Darum, wie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod und so der Tod zu allen Menschen durchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben." - Paulus von Tarsus, Römerbrief 5,12
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Wer hat Stolz und Vorurteile? [Gris, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Hu. Beerdigungen. Nun ja, gar nicht so abwegig für unsereins. Doch warum tut ihr das?" Blut konnte man aus den Gestorbenen kaum noch gewinnen, außer sie waren sehr frisch. Wohl einfach eine gutmütige Geste. Eine christliche Verpflichtung?

"Ich handel mit Baumaterialen und Werkzeug, aber bin immer auf der Suche nach anderen Waren, die sich lohnen. Zudem lasse ich Nachrichten überbringen und welche schreiben, sollte der Kunde nicht inder Lage sein, das selbst zu tun."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Gris de Galard
Ventrue
Beiträge: 177
Registriert: So 8. Okt 2023, 15:55

Re: [1087] Wer hat Stolz und Vorurteile? [Gris, Toma]

Beitrag von Gris de Galard »



Gris und Paolo treffen im Elyisum aufeinander und lernen sich ein wenig kennen. Sie tauschen sich über Heimat und die Situation der Domäne aus und begegnen einander mit interessiertem Misstrauen.
"Darum, wie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod und so der Tod zu allen Menschen durchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben." - Paulus von Tarsus, Römerbrief 5,12
Gesperrt

Zurück zu „1087“