[Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

Welche Gespenster gehen um in der Domäne? Worüber redet das Volk und seine dunklen Herrschaften?
Gerüchte und Ankündigungen.
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 592
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

Beitrag von Harl »

Unter den Aushang der Liktoren wurde eine Antwort angebracht. Das einfachste an dieser Antwort ist ein Stück helles Leder oder Haut, auf welchem in Mariams Handschrift geschrieben steht:
An die wohlwerten Liktoren Genuas,

Ich habe fünfzehn dieser Menschen zurück in die Stille gebracht wie Ihr wünschtet. Ich habe einen der Ghule. Ich bitte um eine Gelegenheit, sie vorzuführen und ihr Schicksal zu beenden oder mir zu überlassen. Über den Verbleib der übrigen Menschen und der letzten Ghulin kann ich sprechen.
Ich bitte darum, in die Reihen der Liktoren aufgenommen zu werden.

- Harl
neugeboren in den Clan des Mondes
Geliebter der Tiefe
Kind von Kirke, der Zauberin, Ahnin im Clan des Mondes
Was darunter hängt, ist wesentlich weniger gewöhnlich: Dort hängen fünfzehn Tiermasken. Diese sind allesamt von starkem Gebrauch und Wetter gezeichnet, einige auch gebrochen oder gezeichnet von mittlerweile getrocknetem Blut. Jeder einzelnen Maske wurde das Maul, die Schnauze oder der Schnabel grob zugenäht, ebenso wie die Augen verschlossen wurden, wo sie nicht einfach gebraucht wurden, um die Maske so aufzuhängen. Doch das ist noch immer nicht alles. Wer die Masken näher inspiziert und sie vielleicht sogar wendet, kann in ihnen aufgespannte Häute erkennen. Gesichter - menschliche Gesichter. Abgezogene Häute, aufgespannt und einfach getrocknet und sicherlich in einigen Nächten nicht mehr sonderlich haltbar. Auch ihnen wurden der Mund und die Augen grob mit Nähten verschlossen.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 592
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

Beitrag von Harl »

Die grausigen Trophäen werden 1092 abgehängt.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1536
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

Beitrag von I Tarocchi »

An alle meine Vasallen,
an alle meine Verbündeten und die Genuas,
an alle meine Gäste

sei kundgetan, dass Toma Ianos Navodeanu, Neugeborener des Clans der Drachen, als Verräter gegen Genua, als Verfehmter, Mörder und Verbrecher gegen die Traditionen blutgejagt sei.
Ebenso ist Paolo, Neugeborener aus dem Blute Ravnos, als Verräter gegen Genua, als Verfehmter, als Mörder und Verbrecher gegen die Traditionen blutgejagt.

Diejenigen, welche sich mit diesen beiden gemein gemacht haben und gemein machen, sollen ebenso als Verräter gegen Genua benannt und mir vorgeführt werden. Den Feinden Genuas gegenüber soll keine Gnade gelten!

Aurore
la principessa bianca
Prinz von Genua
Ahn vom Blut der Könige, Kind des Geoffrey le Croise, Ahn vom Blut der Könige, Kind des Alexandre de Paris, Ahnherr vom Blut der Könige, Kind des Ventrue, erster seines Blutes, Kind des Enoch, des Weisen, Kind des Kain, des Vaters
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

Beitrag von Gabriel Ducas »

An alle Kainiten der Domäne Genua,
die höchst verehrte Prinzessin Aurore,
den hoch verehrten Seneschall Lydiadas,
die sehr verehrten Ahnen,
die verehrten Ancilla,
die wohlwerten und werten Neugeborenen,

als Vasall ihrer höchst verehrten Majestät und Herold der Domäne ergeht folgendes Urteil:

Weihlaer, Neugeborener vom Blut der Salubri ist das Gastrecht verwehrt.

So dieser auf dem Boden der Domäne Genua aufgegriffen wird, verstößt er somit gegen die zweite Tradition und ist, im Rahmen der Stille, aufzugreifen.

Gezeichnet
Gabriel Ducas, Neugeborener des Clans der Gelehrten, Herold Genuas,
Kind von Canissa von Catania, Ancilla der Gelehrten,
Kind von Xanthus dem Wissenden, Ahn der Gelehrten,
aus der Linie von Syphax von Karthago
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“