[1090] Der Duft der Schattenrosen [Drita, Isabelle]

Wenn die Sonne hinter das Appenningebirge sinkt, kriechen die Verdammten aus ihren Löchern. Dies sind ihre Geschichten.
Benutzeravatar
Isabelle de Claire
Toreador
Beiträge: 107
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 21:53

Re: [1090] Der Duft der Schattenrosen [Drita, Isabelle]

Beitrag von Isabelle de Claire »

Isabelles Augen weiteten sich unmerklich, als die Worte der Ancilla über ihren Verstand hinwegbrandeten. "Ein Konvent der Via Regalis? Wird dies hier in Genua abgehalten? Aus welchem Grund?" Sie hatte von diesen Dingen bisher nur gehört, aber noch nie eines erlebt. Ihr Pfad pflegte so etwas selten zu tun und nur von den Gangreln kannte sie ähnliches. Sie nannten ihre Zusammenkünfte Things, aber diese waren Clans- nicht Pfadspezifisch. Zumindest hatten ihre Gesprächspartner nie davon gesprochen. Sie überschlug unter dem Tisch die Beine, bevor sie fortfuhr.

"Nord liegt innerhalb der Stadtmauern nicht wahr?" sie legte nachdenklich den Kopf schief. "Nun. Ich habe bisher einige wenige Menschen, die nach Zinestedo ziehen wollen. Das Dorf liebt abgelegen und es sind nur einige Bergbauern. Nichts was Reichtum, Macht und Ruhm versprechen würde." die Toreador zuckte mit den Schultern. "Ich benötige Handwerker, Menschen die Häuser bauen können, einen Schmied, Dinge, die den Bauern dort oben helfen. Schließlich müssen sie die Menschen auch in ihre Gemeinschaft aufnehmen. Ich denke, wenn wir unsere Bemühungen diese beiden Orte aufblühen zu lassen kombinieren und unsere Ressourcen zusammenlegen kommen wir besser an Baumaterial, Menschen und nicht zuletzt an schönere und sicherere Unterschlüpfe." schlug die Rose nun mehr eine Zusammenarbeit denn einen Handel vor.
Antworten

Zurück zu „Forenspiele“