[Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 583
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

[Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]

Beitrag von Drita »

Drita lässt Allegra eine mündliche Nachricht hinterlegen, dass sie Neuigkeiten betreffend ihres Handels habe. Sie könne diese persönlich am Hafen abholen. wo sie nach einem großen Kriegsschiff mit zwei Ruderreihen ausschau halten soll. Ihr Ansprechpartner an Bord sei Nijaz.

Der dunkelhäutige Mann wird sie freundlich und doch sehr formell unterwürfig begrüßen und ihr mitteilen, dass Drita an ihre Freunde in Venedig geschrieben habe. Die Gegenseite sei bereit Gespräche mit Allegra zu eröffnen, jedoch bräuchte man einen Kontakt von ihr in Genua, um dort Nachrichten auszutauschen.
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 806
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

Re: [Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Allegra folgt den Instruktionen in der Nachricht. Sie tritt Nijaz gegenüber freundlich und höflich auf.

Als Kontakt gibt sie M's Mercato Musealo (M's Antikmarkt) in Platelonga an, zu Händen des Inhabers Matteo da Testa.
Benutzeravatar
Drita
Lasombra
Beiträge: 583
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 20:50

Re: [Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]

Beitrag von Drita »

Nijaz bedankt sich für die Informationen und verspricht diese an Drita zu übergeben.

Tatsächlich bekommt Alegra einige Nächte drauf an die besagte Adresse die Information, dass Drita alles übermittelt hat. Man wird sich seitens Venedig bei Alegra melden. Die Information wie ihr Teil der Abmachung erfüllt wird, kann ebenfalls über Nijaz übermittelt werden.
Feuer und Sturm, Erdbeben mögen meine Waren zerstören.
Ich verliere nicht Viel, wenn mir das Vertrauen meiner Kunden erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 806
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

Re: [Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Einige Monate später taucht Allegra wieder am Hafen auf und sucht Nijaz' Schiff auf.

Sie übermittelt mündlich die Nachricht, dass sie Kontakt nach Kalabrien aufgebaut hat, der Kontakt aber mißtrauisch ist. Er wolle erst näheres über Drita wissen, insbesondere Empfehlungen und Beweise dafür, dass es dieses Netzwerk tatsächlich gibt.
Allegra wünscht, sich diesbezüglich mit Drita abzusprechen und zusammen eine Antwort zu formulieren.

Eine Rückantwort mit einem vorgeschlagenen Treffpunkt kann an das bereits genannte M's Mercato Musealo in Platealonga beim Inhaber Matteo da Testa übermittelt werden.
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 806
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

Re: [Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Nach etwas Suche findet Allegra Nijaz' neue Wirkungsstätte am Hafen. Sie teilt ihm mündlich mit, der von seiner Herrin gesuchte Kontaktmann in Rhegium sei Ivain du Amiens, Neugeborener des Clan des Todes, Kind Tamerans du Brocéliande, Ahn des Clan des Todes, Hüter der Gebeine des Riesen Unsveill (Allegras Erzeuger).
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“