Victor [Kappadozianer, Neugeborener, SC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.
Antworten
Benutzeravatar
Victor
Kappadozianer
Beiträge: 20
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 21:16

Victor [Kappadozianer, Neugeborener, SC]

Beitrag von Victor »

Victor misst etwa fünf Fuß und sechs oder sieben Zoll und hat eine schlanke, aber robuste Figur. Sein Körperbau zeigt, dass er zwar körperlich aktiv und widerstandsfähig ist, aber keine außergewöhnliche Muskelkraft besitzt. Kein Kämpfer, das ist sehr offensichtlich. Das Gesicht ist markant mit hohen Wangenknochen und einem scharf geschnittenen Kiefer. Zu Lebzeiten war seine Haut sicher leicht gebräunt, doch nun, als Kainit, ist die frühere Farbe ausgeblichen und blass.

Das dichte, dunkelbraune Haar fällt in weichen Strähnen bis knapp über die Schultern. Einige Haarsträhnen fallen ihm oft ins Gesicht, was ihm ein etwas ungestümes, aber dennoch gepflegtes Aussehen verleiht. Die Augen sind dunkel und durchdringend, mit einem intensiven und nachdenklichen Blick. Dichte, dunkle Brauen umrahmen die Augen und verleihen dem Gesicht zusätzliche Ausdruckskraft.

Victor trägt einfache, aber robuste Gewänder, die auf praktische Zwecke und Beweglichkeit ausgelegt sind. Ein schwerer, dunkelgrüner Mantel hängt locker über den Schultern und schützt vor Wind und Wetter. Der Mantel ist aus festem Stoff gefertigt und zeigt, dass er oft unterwegs ist und auf funktionale Kleidung angewiesen ist. Alles an seiner Kleidung und seinen Accessoires ist schlicht und funktional, aber hier und da scheinen kleine Details durch, die seine Persönlichkeit und seinen Hintergrund widerspiegeln. Die Farben und Materialien sind unauffällig, perfekt geeignet, um in den Schatten zu verschwinden, wenn es nötig ist.

Spoiler!
EB: 2
Victor.jpeg
Victor.jpeg (94.7 KiB) 529 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Charaktere“