[1093] (R)Apport [Gabriel, Harl]

Wenn die Sonne hinter das Appenningebirge sinkt, kriechen die Verdammten aus ihren Löchern. Dies sind ihre Geschichten.
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

Re: [1093] (R)Apport [Gabriel, Harl]

Beitrag von Gabriel Ducas »

„Gerüchte?“ fragte Gabriel interessiert und hob eine Augenbraue. „Lasst mich raten…“ sein Finger deutete auf das Mosaik eines Grabeskreuzes. „Eine mögliche Beteiligung beim Angriff auf die verehrte Geißel?“ kurz schmunzelte der Brujah freudlos. „Lasst euch gesagt sein, dass dies weit von der Wahrheit entfernt ist. Ich war anwesend. Doch habe ich weder Hand noch Waffe für einen Angriff erhoben. Man sollte doch meinen das ein verehrter Ancilla, noch dazu einer der um das Amt der Geißel gebeten hat, mit dem Angriff eines einfachen Neugeborenen fertig wird, oder?“

„Eure Quelle ist also bestenfalls unzureichend informiert.“ einen Moment betrachtete der Herold den Malkavianer. „Oder möchte euch womöglich auf eine falsche Fährte locken?“ fragte er nun ruhig. „Wenn ich wirklich beteiligt gewesen wäre, sollte ihre höchst verehrte Majestät mich dann nicht bereits längst hingerichtet haben? Oder sollte ich dann nicht längst abgetaucht sein? Immerhin ist der verehrte Benedetto ihr ein langjähriger treuer Vasall.“ nach einem Kopfschütteln hob Gabriel einen Finger. „Wir haben gute Geschäfte gemacht und ich halte mein Wort, wie ihr seht. Auch werde ich meine Anwesenheit in besagter Nacht nicht leugnen. Ihr müsst selbst entscheiden, wem ihr etwas glaubt.“ eindringlich betrachtete er nun Harl. „Aber ihr seid ein Jäger. Also mache ich euch ein Angebot. Gebt mir den Namen eurer Quelle und ich gebe euch Informationen zu dieser.“
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Antworten

Zurück zu „Forenspiele“